Ohh, die Fuchs Flexi ist genau mein Fall! Die brauch ich unbedingt, der Fuchskopf sieht genial aus und erinnert mich kein bisschen an eine Jagdtrophäe. Und von meinem Großvater weiß ich, dass man sich so kleines Tier entweder komplett ausstopft oder so Skelettköpfe aufhängt. Ich hätte mich so geärgert, wenn der Fuchs sowas wie die Eulen oder Pfauflexi geworden wäre, brrr. Allerdings wäre ein kompletter Fuchs auch ganz hübsch, ähnlich wie die Dragon, so ein Fuchsschwanz sieht halt immer zuckersüß aus, aber ob mir das dann auch gefallen hätte, keine Ahnung.
Ruby, du solltest da auf jedenfall nochmal nachhaken, ich finde ja eine Gratisflexi sollte da schon mindestens drin sein
Bei der Fledermaus hätte mir eine (noch) schlichtere Variante besser gefallen, so wie oben auf dem Bild, dunkelrote oder schwarze Perlen und keine roten Augen. Werde sie mir aber dank abgöttischer Fledermausliebe wohl trotzdem kaufen. Sowohl Flexi als auch You-Pins.
Die Compass Rose habe ich mit der Copper Rose verwechselt!

War jetzt natürlich total enttäuscht, von der hätte ich gerne eine andere Variante oder Farben gesehen..
Oh man, den Fuchs und die Fledermaus hätte ich am liebsten jetzt schon