Oha! Ich habe aber schon länger bemerkt, dass du mit Rot bzw. dem Färbeprozess nicht mehr so wirklich zufrieden warst. Ich finde es einerseits sehr schade, da dir das Rot traumhaft steht - aber andererseits steht den meisten die eigene NHF und letztendlich musst nur du zufrieden sein.
Hast du denn ein Foto von deiner NHF? Würde mich sehr interessieren!
Ich habe aber auch kaum Fotos von meiner NHF. Entweder die Fotos sind uralt, man sieht die Haare nicht richtig oder es war im Sommer stark ausgebleicht...
EDIT:
Ich wäre für ein neues PP zum Jahresbeginn bzw. ab jetzt, falls du schon dokumentieren möchtest.
aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante
Mein Ausprobierbedürfnis bezüglich Frisuren, Pflege und Schmuck geht auch langsam den Bach runter. Im Alltag soll es dann doch eher schnell und einfach gehen und auch an Pflegeprodukten will ich eigentlich nicht 100 Sachen hier rumstehen haben. So siehts zwar momentan nach aus, aber bei Pflegezeug steht momentan definitiv das Aufbrauchen / Minimalisieren auf dem Plan, nur das geht halt auch nicht von einem Tag auf den anderen. Klar, für ein PP ist das natürlich nicht so spannend, aber andererseits ist es doch schön und eigentlich erstrebenswert, wenn man für sich eine gute Routine gefunden hat.
Mein Instagram (nicht haarig)
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante
Descarabia - ja da hast Du recht, eigentlich ist es eine sehr tolle Sache zufriden zu sein und nicht ewig auf der Suche. ^^
Wobei ich im Bezug auf Fotos mal wieder weniger faul sein könnte, sowas peppt dann doch deutlich ein TB auf.
Valandriel - klar, Bilder gibt es, wobei fast alle nur nicht digital bisher, muss ich mal raussuchen. Aber das mache ich dann glaube ich wirklich im neuen PP. Hatte ich total wieder vergessen, dass ich ja am liebsten wirklich gleich für den Zweck eins aufmachen wollte, einfach weil das WE stressiger war als gedacht.
So verpeilt wie ich bin, ist es gut, dass ich mein externes Gehirn ausgiebig nutze.
Das ist eigentlich eh lange überfällig, hier hat sich so viel angesammelt, da ich das viel zu lange hier führe und das erste Posting sehr unstrukturiert geworden ist mit der Zeit, passt schön zur ganzen Ausmisterei die bei mir daheim grade passiert.
Ich würde sagen, dann lasse ich hier bitte einmal zumachen (sollte ich das nochmal in den Titel packen?) und hoffe man sieht sich im NHF-rauswachs-PP dass ich dann eröffnen werde, wenn das geschehen ist.
Wobei ich im Bezug auf Fotos mal wieder weniger faul sein könnte, sowas peppt dann doch deutlich ein TB auf.
Valandriel - klar, Bilder gibt es, wobei fast alle nur nicht digital bisher, muss ich mal raussuchen. Aber das mache ich dann glaube ich wirklich im neuen PP. Hatte ich total wieder vergessen, dass ich ja am liebsten wirklich gleich für den Zweck eins aufmachen wollte, einfach weil das WE stressiger war als gedacht.

So verpeilt wie ich bin, ist es gut, dass ich mein externes Gehirn ausgiebig nutze.
Das ist eigentlich eh lange überfällig, hier hat sich so viel angesammelt, da ich das viel zu lange hier führe und das erste Posting sehr unstrukturiert geworden ist mit der Zeit, passt schön zur ganzen Ausmisterei die bei mir daheim grade passiert.
Ich würde sagen, dann lasse ich hier bitte einmal zumachen (sollte ich das nochmal in den Titel packen?) und hoffe man sieht sich im NHF-rauswachs-PP dass ich dann eröffnen werde, wenn das geschehen ist.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |