ihr seid gemein zu nem armen Kantenfetischisten.... @Yoiko: Schäm dich, du hast gesagt du bist vom Pro-Schnitt-Club (

)
@Razzia, Riddles, Schwammerl: Danke erstmal - und okay, kein großer Schnitt, aber mal zumindest angleichen und die Zipfelchen weg... das dürfte ja mit dem Creaclip ganz gut funktionieren, da müssten ja dann irgendwie nur die vermeintlichen Zipfelchen übrig bleiben, wenn ich ihn weit genug runter ziehe(n lasse)
@Fledermotte: Willkommen

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Münchentreffen
@Muffin:

... ja, die "Dehn"-Theorie könnte stimmen, naja das müsste ich dann ja mit dem Creaclip enttarnen, ich glaube ich werde das einfach irgendwie fotografisch mal festhalten. Neues Jahr neuer Schnitt klingt gut, aber ich glaube das mache ich noch vorher, je nachdem, wann ich mal Zeit und Lust habe.
@Lynx:
Aber jetzt zuuuu...
Irland
Das nächste Mal muss ich allerdings ne Fotografin mitnehmen... Der Deckel lässt sich nicht so von Hinterkopffotos begeistern ^_^ und Hinterkopfselfies... dafür fehlt mir Armlänge mittlerweile. Aber hier ein paar:
Windig war's
Sehr windig:
Und - damit es nicht zu OT wird - die restlichen Fotos von der Reise findet ihr auf meinem Instagram Account *auf die Signatur deut*