Ich hab mal wieder eine Wäsche zu berichten

Hatte gestern Nachmittag zum Training einen tiefen Engländer, für den ich die Längen schon ordentlich mit Mandelöl geölt hatte und hab über Nacht noch das Amla Haaröl auf Kopfhaut und Haare aufgetragen. War schon eine gute Menge, die Haare waren jedenfalls ordentlich ölig

Gewaschen hab ich dann heute mit dem "Soleschaf", eine Seife, die ich mal aus dem Seifensiedertauschpaket bekommen habe. Gesiedet wurde sie von der lieben Fusselnase, enthalten sind:
grünes Avocadoöl, gesättigte Sole aus Kamillentee, Babassu, Rhizinus, Reiskeim, Mariendistel und Jojoba in einer Überfettung von 6%.
Die Seife schäumt unglaublich gut, das fand ich angesichts meiner öligen Haare echt überraschend.
Gerinst hab ich wie immer mit meinem Branntweinessig und nach dem kalten Abschlussguss gabs noch LOC (L=Wasser, O=Mandelöl, C=Lavera sensitiv Handcreme) in den unteren 30cm.
Nun trocknen sie noch vor sich hin, fühlen sich aber schon schön weich an.
Ergebnisbericht gibts natürlich wieder, wenn sie ganz trocken sind, bis dahin widme ich mich mal meinen Häkeleien (will endlich mit meinem Virustuch weiterkommen).