Coole Idee mit der Hose *mal Hotpants suchen gehe*

@Kivu:
Ich würde auch die Mitte nehmen, nach 10cm sieht das auf dem Foto nämlich so gar nicht aus, selbst wenn der Winkel vorteilhaft ist.
@ryuu:
Klaro! Ist ja ein Dauerprojekt, da kann jeder jederzeit einsteigen. Du hast ja auch schon eine beachtliche Länge. Ist der Klassiker ein Zwischen- oder Endziel bei dir? Hab dich gleich mal im Startbeitrag eingefügt.
Ich sehe gerade in der Tabelle, dass sich gleich drei Mädels einen harten Kampf darüber geben, wer als erstes Klassiker erreicht, denn allen fehlen noch 5cm

Messwert September 2016:
106cm
Konnte endlich wieder messen lassen und das hat meine eigene Vermutung bestätigt: Ich habe eine Ausreißersträhne auf 106cm, der Rest ist eher bei 105. Da ich mich aber immer am längsten orientiere und ohnehin bald schneide, schenkt sich das bei einem Zentimeter nicht viel. Auch habe ich nochmal den Mess-Klassiker ausmessen lassen, da ich den bislang nur geschätzt habe. Schätzwert lag bei 111cm, gemessen sind es doch nur 109. Mein Ziel ist also in 3-4 Zentimetern da, juhu!

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Seit ich denken kann bzw. seit ich das LHN kenne, möchte ich die klassische Länge haben. Jetzt auf den letzten paar Zentimetern hab ich so gar keine Lust mehr aufs Wachsen lassen und würde lieber Kante züchten

Honzhonz, machst du noch im Projekt mit? Bist du fertig mit Züchten, seit du Klassik erreicht hast und verlässt du das Projekt? Oder machst du noch zum GS weiter? Rhanee, du müsstest dein Ziel auch schon erreicht haben, oder?