Guten Abend meine lieben.
@
Jenny, klar, nimm dir einen Alpenkräutertee.

ich hatte die Glatze ja nicht wegen Haarausfall sonder ich habe mir die Haare bewusst abrasiert, die 12cm hatte ich also schon vorher. Okay, leicht ausgedünnt war es wohl aufgrund von Eisnemangel, aber da ich so viele Haare habe, sah man es nicht gross. Aber jetzt sind sie, denke ich, in ihre, vollen Umfang da.
@
Hanna das ehrt mich
@
Jerry, vielen Dank.

Ich werde auf jeden Fall viele Fotos machen. Die Länge mag ich eigentlich auch, nur drehen sich die Haare immer blöd nach aussen und sie stossen auf den Schultern auf, das ist das einzig doofe. Und es gehen noch keine Flechtfrisuren.
--------------------
Was kommt in meine Reisetasche?
Shampoo: ich habe mich für eine kleine Flasche
Farfalla Sensitive Wildrose Shampoo entschieden. Auswahlkriterien waren Geruch, sulfatfrei und mit möglichst wenig Alkohol. Dieses riecht lecker rosig, ist Sulfatfrei und hat Alkohol an einer der letzten Stellen.
Condi: Nehme ich eine kleine Abfüllung des
SheaMoisture Raw Sheamutter Moisture Retention Conditioner mit. Ich habe ja schon das Leave-in aus der Serie und der Condi funktioniert auch super.
Öl: Macadamianussöl. Das mögen meine Haare und ich kann es auch für den Körper benutzen.
Leave-In: nehme ich
SheaMoisture Raw Shea Trasitioning Milk und
Yucca&Plantain Anti-Breakage Milk in jeweils kleinen Abfüllungen mit. Beide kann ich zugleich als Bodylotion oder Handcreme verwenden.
Kamm&Bürste: Bleiben Zuhause.
Haarschmuck: bleibt auch alles Zuhause, mit kommen nur Scrunchies.