Hier habe ich ein Tragebild meiner neuen
Hammered Ficcare:
Die Farbe auf dem Bild ist ziemlich verfälscht. Es ist ein etwas dunkleres Silber und passt sich so ziemlich an alles an
Die Größe ist "L", so wie alle meine anderen Ficcares auch

Schließlich bin ich mit meinem Längenziel noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen...
Mittlerweile habe ich nun endlich etwas gegen meine statisch aufgeladenen Haare gefunden:
Es ist die Pflegecreme von Bellybutton und im Gegensatz zur BWS ist die Creme vegan. Wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, brauche ich sehr wenig davon. Ich verteile diese kleine Menge in meinen Händen und auf den frisch gewaschenen und (fast) trockenen Haaren. Bei Bedarf lege ich noch 1-2 mal nach, aber meistens sind meine Haare mit einer Portion gut gesättigt und genährt

Was habe ich nicht alles ausprobiert, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Diese fliegenden Haare haben mich wirklich oft genug an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich kurz vor dem Schneiden war. Nur die Überlegung, dass das Problem mit kurzen Haaren weiterhin besteht, haben mich vor einem Radikalschnitt bewahrt...

Naja, jetzt hat sich das Problem hoffentlich erledigt