@Dropselmops: Das machen wir... gegenseitig unsere Zahnspangen fotografieren

@Fledermotte: Auf eigene Kosten dann aber ...

U-Pins / Der perfekte Bun
Man soll den (Haarschmuck-)Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube ich habe heute den perfekten Bun für meine U-Pins gefunden - dank einem Tipp von Chnapi im Flexi-Thread:

Den gespiegelten Spidermom's Bun - sieht hier alles andere als perfekt gewickelt aus, aber warum er perfekt für mich ist erkläre ich gerne:
Die U-Pins wurden mit der Forkentechnik und Rundung zum Kopf reingesteckt und - tadaaa sie verschwinden ganz UND der Bun fühlt sich stabil an.
Das ist nämlich momentan noch mein Problem bei den anderen Buns: Die U-Pins verschwinden nicht ganz, sondern stehen so 0,5cm raus (*) und meistens ist der Bun auch nicht fest genug um den ganzen Tag zu halten... darum haben sie ein Schubladendasein gefristet .... bisher.
So funktioniert das aber wunderbar und er sitzt auch bombenfest und ich mag die Form vom Bun, die dabei rauskommt.
Ich habe ein ganz kleines bisschen Angst vor'm Black Friday neuerdings

(* Die kürzeren U-Pins sind bei mir allerdings immer rausgerutscht da zu kurz, also damit brauche ich garnicht anfangen)
Sind übrigens die Elegance-U-Pins

Man ignoriere bitte die Bruchhaare, die stehen heute raus weil meine Haare seit Irland der absolute Fluffy-Floof sind, keine Ahnung, was da im Wasser ist

Vielleicht (oder wahrscheinlich) lag's aber auch an der Pflege: Ich habe erstmals die Alterra Granatapfel-Reihe ausprobiert, weil es die bei mir im Rossman als einzige silikonfreie Reisegröße gab. Ich hatte ehrlichgesagt etwas bedenken, weil die doch recht viel Alkohol und Glycerin enthält, aber das Ergebnis spricht für sich: Sie sind momentan super weich (und glänzen wie bolle) aber zerfleddern damit auch leichter. Man kann eben nicht alles haben.
Fortschritt
Nach der leichten Enttäuschung, die sich bei mir breit gemacht hat, weil ich Taille doch noch nicht geknackt habe (optisch zumindest) habe ich bemerkt, dass ich ganz vergessen habe auf der Startseite mein neues Längenbild einzufügen und was soll ich sagen...

Da ist trotzdem ordentlich was los! Für ein halbes Jahr echt mehr als absolut akzeptabel ...

Jetzt bin ich wieder friedlicher gestimmt.