nightstar hat geschrieben:Also ich mach bei Sockendutts immer eine Flexi seitlich als Deko rein
ich galub ich bin die einzige hier die noch keine Flexi hat
UND ich will auch gar keine haben ich find die nämlich gaaar nicht schön *flücht*
Nadeshda hat geschrieben:Ich finde auch, dass der so "nackt" eher nach etwas gefährlichem aussieht, das einen gleich verschlingen will... Öhm, ob ich wohl zu viele schlechte Horrorfilme gesehen hab?
Das sieht doch nicht gefährlich aus. Das sieht aus, als würde "KEKSEEE" rufen
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
hehe genau ...
ich hab mir gestern erstmal ein echtes Duttkissen zugelegt ... damit klappt der Dutt deutlich besser find ich, lässt sich leichter drehen als einer aus socken und es ist leichter dass mit haarnadeln noch ein bisschen zu befestigen
ich hab die haare eben mal etwas angefeuchtet, bevor ich den gedreht hab, ging besser als mit ganz trockenen haaren ... gleich nach dem waschen wend ichs nochmal mit feuchterem Haar an ... mal gucken obs noch besser geht ...
werde den gleich mal zu arbeit ausführen
hab gestern Mozartkugeln gemacht und noch ne menge Rosenwasser übrig ...
aus der Apotheke nach DAB und laut etiket ohne Konservierungsstoffe und nur mit reinem rosenöl ...
werds malfür die spitzenpflege zweckentfremden ... mal gucken obs was bringt
die milchsprühkur hab ich irgend wann wieder bleiben lassen, weil ich den geruch auf dauewr nicht so toll fand und die Haltbarkeit bei frischmilch nicht so doll ist.. war aber im Prinzip auch nur wasser 200ml und 3 EL Milch ohne weitere Zusätze ...
Danke, das hat mich auch interessiert. Überlege grade, ob das wohl mit UHT-Milch auch geht, die hält sich so lange...
Stinken die Haare nicht irgendwann fürchterlich? Oder hast Du sie ausgewaschen?
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
ich wasch ja meist täglich die haare, deswegen kann sich da nicht viel an gestank entwickeln, aber angenehm war der geruch dann nach einem tag auch nicht mehr so unbedingt
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt