Danke oranghase! Habe ich im Urlaub vor ein paar Jahren gesammelt ... der Rest ist irgendein Ramsch, den anderen Leute schon längst weggeworfen hätten. Ganz gut, wenn man alles aufhebt. ^^
*nach oben deut*
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Hihi, ja, der erste hat's mir auch angetan.
Der zweite ist auch total schön, aber für mich wär's nichts ^^ Auch wenn er wirklich wunderhübsch ist.
Hab nur bei solchen Dingen immer ein bisschen Angst, dass sich die Haare doch irgendwie drin verheddern.
Nö, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Der erste war mir auch etwas suspekt, wegen diesen "Plastikschlaufen", aber die sind geschlossen. Auch keine scharfen Kanten, alles glatt.
Und die Müschelchen sind von hinten mit Heißkleber gefüllt - ergo: nix zum drin Verheddern ^^
Allt har sin tid.
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. Und nun hör ich auf mit Spammen und warte auf die Haarschmuck-in-Action-Bilder (:
Sooooo, Haare sind zu 80% getrocknet und: Schön weich und sauber sind sie geworden! Für das nächste Mal muss ich mir merken noch mehr aufzupassen die warme Glanzspülung ganz rauszukriegen, das ist ganz schön schwer bei der SBC. Aber es ist echt toll wie die Avocadokur gewirkt hat und wir toll sich der Geruch der ätherischen Öle gehalten hat.
Super gelaufen ^^
Aaaaber, ich verliere immer noch so viele Haare ... schon seit ner Woche. Es ist zwar alles im Rahmen des Normalen, aber vorher war es weniger. Ob ich mich daran gewöhnen muss? Oder ist es der Fellwechsel? ...
Allt har sin tid.
*Leim, Kamm & Muscheln pack und hinsetz* Danke für die Idee In elens blauen Haaren sähe das bestimmt auch toll aus... von wegen Meer und so
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt