Ok ich gebs zu, das war vll ein klein wenig fies. Ja meine Schwester sieht mir grundsätzlich schon recht ähnlich. Gross ein Unterschied in der NHF ist da nicht, das Foto oben ist allerdings auch bei Kunstlicht entstanden.
Malinalda
Hmm... zweifarbig wär echt auch cool. Du bringst mich echt in Versuchung. So Blau und Lila.
Dropselmops
Das stimmt, das einzige, was ich ein bisschen doof finde, ist, dass nicht mehr alles an Haarschmuck dann dazu passt. Also geplant ist erstmal wohl übernächste Woche den 14. nach der Arbeit

.
Jovana
Dankeschön. Mach es dir bequem hier bei mir!
Catara
Ürgs. Echt? Grün? Ok das will ich vermeiden. Aber komisch dass Midnight Blue bei dir Petrol geworden ist. Hmm.. Evtl Violet? Ich muss mich mal schlau machen was nicht zu pinkig/rot ist (ich will nicht wieder dasselbe wie jetzt sondern schon was mehr bläulich-violettes) aber sich trotzdem nicht über grün auswäscht. Dark Tulip ist schon eher wieder richtung Pink.
Feuerlocke
Grundsätzlich steh ich zum Schneiden jedem gerne zur Verfügung. Auf dem Foto sieht man garnicht erst so richtig was meine Schwester an Unterwolle hat und wie extrem dick ihre Kante jetzt ist. Das ist so der Wahnsinn. Denn als wir angefangen haben zu schneiden (Anfang des Jahres, da hatte sie etwa noch BSL) waren die extrem kaputt.
Gestern sind Flexis angekommen:
Die Tidepool Treasures ist echt ein Traum. Viel schöner als im Shop. Das CP ist sehr wertig und die Farben richtig schön und kräftig sommerlich.