Hallo ihr Lieben!
Im September hab ich die 79 cm erreicht. Ich war in London, hab dort ein Praktikum gemacht und es war ziemlich viel zu erleben. Da hatte ich wenig Zeit. Aus diesem Grund kommen die Bilder sehr spät.
September2016, ungekämmt - gekämmt

Diese Bilder dagegen sind neu. Ich hab endlich meine 80 cm geknackt, die ich mir am Anfang dieses Tagebuchs zum Ziel gesetzt hab
Oktober2016, ungekämmt - gekämmt

In diesem Sinne ist das Projekt abgeschlossen

Ich habe zuerst ein Jahr wachsen lassen und dann fast ein Jahr regelmäßig getrimmt um meine Stufen wegzubekommen. Außerdem habe ich viele neue Frisuren gelernt, vorallem am Anfang.
vor LHN - Entdeckung LHN 01.2015 - Ziellänge 10.2016

Ich bin sehr zufrieden, wenn ich zurückschaue. Aber ich freue mich auch irgendwie, dass es vorbei ist. In letzten Monaten hatte ich kaum noch Lust ins LHN reinzuschauen, weil mir dann eingefallen ist, dass ich ja noch Bilder auf der Kamera hatte. Do soll ein Hobby ja nicht ablaufen

Ich fand es auf Dauer ganz schön anstrengend die Bilder hier hochzuladen. Das ist ziemlich umständlich, finde ich. Auf Instagram macht es mir deutlich mehr Spaß. Dort werde ich in Zukunft auch (unter gleichem Namen) weiter Bilder posten. Auch im Forum werde ich jetzt wieder (ohne schlechtes Gewissen

wieder öfter unterwegs sein). Abschließen möchte ich das Projekt mit zwei haarigen Bildern aus dem letzten Monat, die mir sehr gefallen
Bilder aus London
Mein Ziel ist es nun diese Haarlänge erstmal grob zu halten. Ich mag sie wenn sie offen sind, aber auch im Flechtzopf in dieser Länge total gerne
Vielen Dank für die lieben Kommentare und auch Danke an alle stillen Mitleser!