Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#76 Beitrag von Pearl »

Oh danke, barbabo! :)

Ja, ich denke wirklich, dass sie sich erholen müssen. Je länger ich intensiv darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, das das Blondieren meinem Haarwachstum immer wieder das Ende bereitet hat.

Und ja - Du hast Recht, die NHF bietet sicher viele schöne Nuancen. Blond sind sie ja immer noch! Und dann vielleicht endlich mal rundum gesund!!!!!!!!!!!

Hach ja - wenn Dich die Silberfäden nicht ALLZU sehr stören, lass sie doch silbern glänzen!!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Pearl

#77 Beitrag von Pearl »

Nach einem tollen und sehr warmen Sommertag musste ich heute eine WO machen!
Die Spitzen sind ein wenig trocken - Dank Phyto9 nun nicht mehr!! Herrliches Zeugs - wenn auch etwas teuer!

Bild
Joline

#78 Beitrag von Joline »

Hallo Pearl :winke:

Ich finde Phyto auch herrlich, habe das 7er, benutze es aber ziemlich selten. Vor dem 9er war ich auch schon mal gestanden, war mir aber
unsicher, ob es vielleicht für meine Haare zu reichhaltig ist.

Verteilst du die Creme ins trockene oder feuchte Haar?

LG Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Pearl

#79 Beitrag von Pearl »

Ganz unterschiedlich - wie ich gerade Lust habe! Meinen Haaren gefällt beides! :)

Ich kenne das 7er ja nicht - das 9er ist für meine Haare nicht zu reichhaltig! Genau richtig! :)

Bild
Sweetsugar

#80 Beitrag von Sweetsugar »

Mir gehts auch so hab auch die 9er und find die eigentlich super mich ärgern halt nur die Konservierungsmittel die die da jetzt mit reinmatschen. Warum haben die das nicht gelassen wie es war.
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Pearl

#81 Beitrag von Pearl »

Echt? Haben die da etwas Böses reingematscht??!!

Heute ist der 5. Tag nach Shampoowäsche. Ich staune - meine Haare zeigen so gut wie gar kein Fett!!!! Das ist unglaublich! Hätte mir jemand noch vor einem halben Jahr gesagt, ich würde meine Haare 5 Tage nicht waschen und sie würden kaum fetten...NIEMALS...hätte ich geschrien! :wink: :lol:

Morgen Abend werde ich waschen. Ist zwar ein Tag zu früh, aber da wir übermorgen für 2 Tage nach Köln fahren, muss es so sein!
Zuletzt geändert von Pearl am 03.08.2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Nidawi

#82 Beitrag von Nidawi »

Muss dir jetzt einfach auch ein Kompliment machen, auch wenn du schon so viele bekommen hast: Deine Haare sehen echt superseidig aus und das tolle hellblond funkelt total strahlend!

Ich kenn das, am liebsten möchte man an den Haaren ziehen, damit sie schneller wachsen... aber das bringt alles wirklich nichts, die Ungeduld macht einen nur verrückt. Letztendlich ist man dann doch immer wieder überrascht, wie lang die Haare schon geworden sind, wenn man länger nicht misst oder sich im Spiegel vergewissert, wie viel sie an EINEM Tag gewachsen sind :roll:

Viel Erfolg noch, ich recherchier jetzt mal zu den GM-Produkten... doppel :roll: LG
Pearl

#83 Beitrag von Pearl »

Daaaankeschöööön, Nidawi!!!! :D

Ach ja...diese Ungeduld!! Wie war das noch gleich?

- Geduld ist die Kunst, die Ungeduld zu verbergen! - :)

Wir schaffen das schon. Und es bringt ja auch Spaß - auch wenn es lange dauert! Man gut, dass man sich ablenken kann mit Haarpflege, Frisuren machen und ausprobieren, im Forum lesen und die schon tollen langen Prachtmähnen anschauen...

Ohja...recherchiere mal! ich bin bisher wirklich begeistert!!

So, und jetzt schaue ich mal in Dein Tagebuch! :)

Bild
Pearl

#84 Beitrag von Pearl »

Ich muss Euch unbedingt voller Stolz meinen ersten Franzosen präsentieren!!!!

Sieht zwar noch a bissl ungeschickt aus, aber egal...es ist ein Anfang!!!!! :D

Bild

Habe ihn mit einer XS-Flexi festgesteckt, da das Zöpfchen da unten doch zu mickrig ausschaut! :wink:

Bild
Pearl

#85 Beitrag von Pearl »

Oh...ich habe gerade bei Kupferzopf gelesen, dass das Ganze ein French Tuck ist...jetzt bin ich aber noch stolzer! Das hört sich ja richtig gut an! :wink:

Hach, ist das nicht schön, wenn man sich noch über so kleine Dinge erfreuen kann?!! :)

Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#86 Beitrag von Nadeshda »

Na, für den ersten ist der doch wirklich prächtig gelungen. Sieht hübsch aus.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Pearl

#87 Beitrag von Pearl »

Ich war einige Tage unterwegs - so auch an meinem Waschtag! :wink:

Wie die Wochen zuvor also auch wieder am Mittwoch.

Alles prima! Keine nennenswerten Probleme - bis auf das doch irgendwie andere Wasser im Hotel. Es hat meine Haare seeehr weich gemacht - fast ZU weich!

Im Moment benutze ich Phyto9 täglich...habe das Gefühl die Haare brauchen bei der Wärme die Feuchtigkeit.

HEUTE musste ich nach dem Strand eine WO machen - allerdings mit ganz, ganz wenig Shampoo, wirklich nur einen Miniiiklecks, für den rauswachsenden Pony.
Der war nämlich von der Sonnencreme so dermaßen fettig, dass es nicht anders ging.

:roll:

Muss demnächst etwas vorsichter beim Eincremen sein!

Bild
Pearl

#88 Beitrag von Pearl »

Ich habe heute mal meine "Schätze" fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Bild
Pearl

#89 Beitrag von Pearl »

Gestern hatte ich seit Langem mal wieder offene Haare und hatte tatsächlich ein richtiges "Langhaargefühl"!!!! Das war schööön!!!! :lol:

Bild
Pearl

#90 Beitrag von Pearl »

6. Woche GM-Projekt:

Heute war wieder Waschtag. Ich bin immer noch soo glücklich, dass ich es tatsächlich schaffe, bei dem 7 Tage Rythmus zu bleiben!

Der Waschvorgang lief heute wie folgt ab:

Ph-Wäsche mit dem 12-Min-Condi, 2x Shampoowäsche, anschließend Rinse, welche mit kaltem Wasser ausgewaschen wurde.
Wie immer vorsichtig mit dem Hornkamm durchgekämmt und 2 Kleckse Phyto9 in die Spitzen.

Irgendwie verliere ich nach den Haarwäschen ziemlich viele Haare. Weitaus mehr als nach den Haarwäschen früher. Wollte es einfach ignorieren, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken.
Ob es sein kann, dass ich vielleicht gar nicht MEHR Haare verliere als sonst, sondern einfach nur geballter nach dieser EINEN Haarwäsche?
Ich habe ja früher 3-4x in der Woche gewaschen...

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr messen...habe es nun aber doch getan, da ich mich ja bei nightstars BSL-Projekt eingeschlichen habe! :D

UND HIER DAS ERGEBNIS: Jipiiie...56cm!!!!! Das heißt sage und schreibe 2 Zentimeter Längenzuwachs!!!!

Liegt das an den NEM oder einfach daran, dass ich seeehr brave Haare habe??!! Egal...ich freue mich!! :D
Zuletzt geändert von Pearl am 12.08.2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Antworten