Hallo Mädels,
ich feiere heute meine
2 Jährige MSM Einnahme 
, hui wie die Zeit vergeht!
Mein Fazit hier zu :
Die Haare die von MSM begleitend gewachsen sind glänzen mehr als der Rest. Ob sie durch MSM schneller gewachsen sind, kann ich nicht behaupten. Allgemein finde ich das es sich sehr lohnt! Kosten tut es auch nicht viel
Außerdem möcht ich euch mein neues Haavorbild und gleichzeitig Ziel vorstellen
Inga Volkosh
https://www.pinterest.com/pin/508273507921386513/
Auch wenn es noch ein langer Weg ist, weiß ich das ich es schaffen kann und es auch werde. Bin da voll Optimist
Leider kommen erst Bilder, Deckel hatte noch keine Zeit. Dafür gibt es ein kleines Update.
Haarpflege: Ich bin ja jetzt wieder zurück zum shampoo weil mich die langwierige Seifenwäsche so gar nicht mehr freut! Ein DE cocos hab ich noch. Das Shea m. ist so schwer zu bekommen. Vielleicht find ich noch eien Alternative .
Hey Mountain bekommt meine Ölkuren leider nicht raus.
Haare:
Jep, sie wachsen. Bin zum Klassiker ist es nicht mehr so weit. Ende des Jahres werd ich messen. Vielleicht schaff ich den Klassiker bis zum Frühling, wär Hammer!
Haare sind zur Zeit sehr gesättigt und zufrieden! KH zickt nicht. Alles ist gut!
Flexis:
Ja ich hab sie schon, juhuuu. Bilder folgen!
Die lederne XL ist grösser und entspricht einer Mega

!
Canoa Reperatur:
Meine Canoa ist auch wieder eingezogen, mit ungecrackter Kugel. Danke Gundula
Die Umgebung, wie sie auf mich in letzter Zeit reagiert:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Also, es ist wirklich krass aber ich mach recht viele " Haarberatungen" zwischendurch im vorbei gehen. Haarige Fragen gehen automatisch immer an mich. Ich werde auch schon sehr gerne mit longhairdream angesprochen
. Von Leuten, von denen ich es nie gedacht hätte! 
Immer öfter muss ich meinen Dutt öffnen weil Bekannte die Haarlänge sehen wollen. Sie sagen dann das sie das nicht checken wie das so schnell mit der Länge gehen konnte! Ja für mich hat es eh lang genug gedauert, meine Antwort darauf 
Das LHN hat mein Leben bereichtet! Ohne LHN wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin, und ich finds cool
Aber was ich nicht checke: ich weiß für Außenstehende ist das lang was ich habe, aber ich finde es wirklich noch manchmal zu kurz. Mit diesem "AHA , OHO und Wow" kann ich noch nicht so gut umgehen. Dh. es hört sich für mich so an als wenn es nicht für mich gelten würde.
Ich glaub in Zukunft muss ich immer öfter damit rechnen das mich Leute ansprechen und mich bitten meine Haare zu öffnen

. Bei uns am Land ist das nämlich echt eine Seltenheit

In der Stadt huscht sicher öfters ein Langhaar vorbei.
Leider muss ich heute mit Zahnschmerzen in die Nachtschicht

Aber dafür darf ich heute wei Nachtkolleginnen beratschlagen. Warscheinlich sind das die nächsen 2 LHN Neuankömmlinge
GlG Carmen