Ich komme zur Zeit so wenig zum Schreiben, obwohl ich hier täglich bei so vielen von euch mitlese....
Eillets: Danke

. Sogar DEUTLICH mehr, das les ich gern!
Riddles: Daaaaankeschöööön. Ich finds auch kuhl

. Und bin gespannt, wie es bei dir weitergeht....
Hokaido und Linette: Ein ganzes Stück über Taille, wow, das klingt wirklich schön

. Und danke für das Figurenkompliment

.
Bea: Hallöchen und danke für die Grüße und deine Komplimente bezüglich meiner Haare und Haarschmuck.
Ich muß sagen, der Haarschmuck ist mittlerweile nicht mehr aktuell. Es ist viel weggekommen und auch dazugekommen.
Ich glaube, ich mach demnächst mal aktuelle Fotos

.
Ja, theoretisch färbe ich mit Henna, bin aber schon ewig nicht mehr dazu gekommen.
Irgendwo auf Seite 1 hab ich auch eine Färbe-Chronologie angelegt.
Daß die Haare immer dunkler werden liegt daran, daß ich ursprünglich viele blondierte Strähnchen hatte, die das Henna zum Leuchten gebracht hatten. Die lasse ich aus Gründen der Haargesundheit weg

. So wird es jetzt eben immer dunkler.
Es gibt tolle Neuigkeiten in Sachen Grahtoe Snap-Avalon Tusk.
(Vor ein paar Seiten hatte ich das Drama ja dargestellt....).
Ich bekomme eine mit SCHWARZER Snap-Basis

.
Nachdem ich ja so Probleme mit dem Silber hatte, hab ich Kimi einfach mal geschrieben und die beiden sind fündig geworden, es gibt jetzt goldene und schwarze Snap-Basis.
Zur schwarzen Tusk möchte ich die schwarze Basis.
Da paßt dann quasi alles.
Meine Snaps haben nämlich verschiedene Arten von Basis: Rosegold, antik vergoldet, gelb vergoldet. Da das Holz schwarz ist und die Snap-Basis schwarz, harmoniert quasi jede meiner Snaps damit.
Ich lasse mir auch eine Tusk mit goldener Basis anfertigen, aus Koa-Holz.
Zur goldenen Basis denke ich, passen aber nur die gelbgoldenen Snaps.
Deshalb kommt die Tusk dann erst als zweite dran.
AAHHHHH, ich freu mich so

.