Huhu, ich bin die Lexia. Eigentlich Lexi aber der Name war schon vergeben

Normalerweiße bin ich kein Forenmensch und les hier eigentlich schon ein Weilchen mit aber ich find es ganz symphatisch hier und dachte mir, ich meld mich mal an

Zur Zeit gehen meine Haare ca 10cm über die Schultern. Ich hatte sie noch nie so lang und eigentlich ist es schon länger ein Traum, richtig lange Haare zu haben. Musste sie in der Kindheit leider kurz tragen und mit 12 fand ich gefallen an Blondierung, grellen Farben und flippigen Frisuren. Seit 2 Jahren lass ich sie wachsen und hab auch seit Ende Februar nicht mehr blondiert und schwarz gefärbt. Lass das jetzt aber raus wachsen, da ich gefallen an meiner Naturhaarfarbe, welche rot-braun ist, gefunden. Letzten Monat war ich zum ersten mal seit Jahren beim Friseur und ließ mir Stufen schneiden. Zu meinem Erstaunen, sagte die Friseuse, dass meine Haare gar nicht mal so kaputt sind, was mich doch ein wenig verwunderte und doch glücklich machte. Da haben sich die ganzen Kuren doch gelohnt

Danke diesem Forum, weiß ich dass ich folgenden Haartyp habe: 2b/c C ii
Was Pflege angeht, versuch ich mich momentan an der Curly Girl Methode, mit welcher ich super klar komme

Ich benutze den Lockenconditioner von Balea, dieses super feine Öl von Balea, sowie das Lockenspray als LI. Für zwischendurch benutz ich dieses Ölspray von Balea und ich kämme sie nur einmal am Tag. Ansonsten wuschel ich mal mit den Fingern durch

Haha, da der Papa meines Kindes das Thema Haare sicher nicht mehr hören kann, freu ich mich auf jeden Fall auf nette Unterhaltungen und viele neue tolle Erkenntnisse