Huhuuu ihr Lieben,
ein fröhliches willkommen an hunnymoon, Eliana und Summerwine, ich freu mich sehr!
Ich bin fremdgegangen...

Als straighter NoPooler seit Mai war ich lange glücklich, aber knapp 4 Wochen lang mit den unterschiedlichsten Waschmethoden unglücklich. Meine Haare waren irgendwie klebrig und selbst die zum Favoriten erklärte Waschnuss konnte nicht flauschen...
Von Steffis Hexenküche hatte ich mal einen ShampooBar als Probe (natürlich mit Patchouliduft) bekommen und wegen der Tenside nur zum Hände waschen benutzt... Der musste als Fremdgehobjekt herhalten... Ich Schuft...
Meine Haare waren quietschesauber, flauschig, aber viel zu glatt und die KH hat natürlich sofort gezickt...
Aber ich denke alle paar Wochen ist das meine Alternative. Zuletzt hab ich wieder mit der geliebten Waschnuss gewaschen und mit meinem neuen Minzessig gerinst und bin wieder glücklich...
Hier ein Foto von gestern Abend im Bademantel, ungeschminkt, mit einem roten Auge, aber seidiger Flausch... hihihi
Dank einem Tipp mit Roibos in der Rinse hab ich einen leichten Rotstich in meinem Braun, man sieht ihn leuchten...
Was hat sich in der Zwischenzeit getan...?
Ich war auf meinen ersten beiden Langhaartreffen und würde am liebsten jede Woche an einem teilnehmen! Danke an die vielen wundervollen langhaarigen Menschen...

Ich hatte in diesem Monat Geburtstag und mein toller Deckel hat mich mit einem Forkenselbstbau überrascht...
Ganz heimlich hat er meine Schmuckstücke ausgemessen und dann diese "Batman"-Forke gebastelt...

Links ist der missglückte erste Versuch, der leider mit einem Füßchen im Bandschleifer gelandet ist... ^^
Da zaubern wir aber auch noch etwas Schönes draus!
Ich konnte bei der lieben *Kitty* schönen Schmuck anprobieren und mich damit endlich für die Farbe meiner KPO-Kugel entscheiden, es ist natürlich eine E4 (oder von mir immer wieder C4 genannt... zum Glück ist es das nicht.. *lol*) und ich durfte die schönste Katzenforke der Welt anprobieren... So eine muss ich unbedingt irgendwann haben...
Bei der letzten Messung konnten wir in 2 Monaten 4,5 cm Wuchs vermelden (yippieeee!!!) und ich nähere mich den aktuellen Ziel BSL.
Mit meinen Haaren bin ich aktuell recht zufrieden, die Stufen nerven immer noch, aber wenn ich noch ein wenig an Länge gewinne, kann ich endlich auch ordentliche Frisuren machen und seh nicht immer aus wie ein in den Wind gekommenes Huhn...
Auch wenn manche das auf Treffen sehr lustig finden...
Meinen anderen Hobbys fröhne ich aktuell leider nicht, ich muss mich dringend an meine Nähmaschine setzen und für mich ein Rollutensilo bauen.. ^^ Jemand anderes wartet auch schon seit Monaten auf eins, da muss ich langsam ran... *wibbel*
So, nun fühlt euch lieb gegrüßt und möge der Flausch mit euch sein!