Servus meine Lieben!
Danke
Peavey!! Ja!!! Gemeinsam auf auf und davon
Kornkreis, danke auch dir
Jaaa!!!
Federmaus! Gut Ding will Weile haben und jetzt will ich erst recht weiter
Herzlichen Dank auch dir
Sumangali
Danke
Giggle
Hallo
Varenka! Schön, dass du jetzt öfter wieder zu lesen bist und: Danke
Wolkenkopf, freut mich, dass du nach deinem Abenteuer gleich bei mir vorbei schaust

Danke
Henna!!! Du bist ja auch mal wieder da

Ich bin auch ganz stolz

Deine Haare sehen übrigens auch richtig prima aus
Hallo
Eiffeltürmchen! Schön, dass du bei mir vorbei schaust. Positive Energie ist hier immer gern gesehen. Die können wir doch alle gut gebrauchen

Herzlichen Dank für die zahlreichen Komplimente
Danke
hunny, ich bin doch sehr gespannt, wo dich deine Reise noch hin führt. Du hast dir ja ordentlich was vorgenommen und deine Ausgangslage ist recht günstig

Einige Ausreißerhaare sogar 2 cm
Meine Silberlinge scheinen Niemandem so recht aufzufallen. Vll guckt man da selbst auch nur so genau hin, weil man mit LHN-Augen guckt und... naja... die Lichtverhältnisse...
Trotz Sitzen unter einer Lampe sind meiner Freundin meine wisdom highlights nicht aufgefallen, aber sie hat in etwa so

geguckt, als ich ihr sagte, dass ich jede Menge Neuwuchs hab,
seit ich nicht mehr färbe(n lasse) und ihr obendrein gut zugeredet hab, doch auch aufs Färben zu verzichten.
"Ja.... wenn ich so schön dunkel wäre wie du..." und ich: "Wenn ich doch schon so weiß wäre wie du"
Kennt ihr grünen Kaffee?
Dem sagt man eine überdurchschnittlich hohe Ankurbelung des Stoffwechsels nach und schwärmt von ihm als Abnehmhilfe.
Nun, das mit der überdurchschnittlich guten Ankurbelung des Stoffewchsels probiere ich natürlich auf meinem Haupt aus

Ich habe bisher drei overnight-Kuren mit grünem Kaffeepulver angereichert.... und teste noch eine Weile Weiter
Ansonsten hab ich den Projekt-Titel geändert. Ich bin auf dem Weg zu neuen Ufern und sag euch auch, wieso:
Gestern schon bin ich im Erfolge-Faden bei Irinas Anfangsfoto hängen geblieben...
Sie hatte Haare auf MB - ok. Schon hundert mal gesehen und trotzdem.... seit genau gestern möchte ich auch so lange Haare haben
Also auf in den Kampf