nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#1006 Beitrag von Nathaira »

Monika vielen Dank :knuddel: ich freu mich auch so sehr über die Harvest :verliebt: wenn man bedenkt das die mir Anfangs überhaupt nicht gefallen hat :lol:

Gigglebug ja die Hawaii hat jetzt schon eine ganz schöne Reise hinter sich, aber ich bin froh sie wieder bei mir zu haben :)

Voltilamm Danke :) das kommt ganz drauf an wie viel die Consultant selbst bezahlen musste dafür und ob sie die Flexi von einer anderen Consultant kaufen muss.
Ich hab bis jetzt immer sehr wenig bezahlt (immer zwischen 15 und 20 Euro) und hab schon sehr viele Flexis so ergattert!

PremSiri vielen Dank :) und ich hab erst deine Sammlung bewundert :mrgreen:

Mess Ergebnis
Ich hab wieder meinen Deckel messen lassen und einige flusen sind bereits bei 61, aber der Großteil genau bei 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :helmut:
Das heißt es ist endlich der ertse große Meilenstein erreicht und es sind nur noch wenige cm zu BSL :D

In letzer Zeit hatte ich leider 0 Zeit für das NHF Projekt, was ich sehr schade finde. Mir ist aufgefallen das ich seit 3 Monaten schon nicht beim Monats Thema mitgemacht habe :shock:
Das muss ich unbedingt nachholen, daher werd ich in den nächsten Tagen Fotos dafür machen :)
Auserdem möchte ich gerne wieder mehr Frisuren ausprobieren, ich denk jetzt bin ich endlich bei einer Länge wo schon einiges klappt. Bin immer nur zu Faul...deshalb trag ich jeden Tag Wickeldutt und ab und an einen Half-Up... :/

Haarschmuck
Meine Ruby Bouquet in L ist angekommen, ich find sie noch 100 mal schöner als auf den Shop Bildern und liebe sie :verliebt:
Mir ist nie aufgefallen das sie auch Violette Steinchen hat, das find ich toll!

Bild

Bild

(sorry für den Misslungenen Dutt)

Auserdem musste ich meine zurück gewonnene Hawaiian Flower Gold in XS mal ausführen, hier im geflochtenen Half-Up:

Bild

Meine Haare find ich auf den Bild ganz Schrecklich, die Spitzen sehen so kaputt aus :shock: :oops:
Sehen aber Schlimmer aus als sie sind, sonst hab ich zu Zeit keine Spliss Probleme ;)

Meine neue LR Bestellung sah übrigens so aus: auntum Compass in XS, Day Fox in L und Dragon U-Pins,
ich hoffe sehr das die Pins etwas kleiner sind als das CP bei der Flexi. Denn 2 so Große Drachen wären einfach zu viel für meinen Dutt :lol:

Naja...ich wünsch euch allen eine schöne Woche :knuddel:
Peavey

#1007 Beitrag von Peavey »

Glückwunsch zu den magischen 60 cm. Echt witzig das wir jetzt gemeinsam ins BSL-Ziel laufen. Wenn meine Haare weiter wachsen wir bisher, dann bin ich im Februar ungefähr wieder bei BSL.

Ich freue mich schon auf deine NHF-Projekt Bilder, schön das du die Bilder nachholen willst. =D>

Ohhh ich bin schon sehr gespannt auf den Day Fox in deinen Haaren, denn um den Fuchs schleiche ich auch noch rum. Ich hoffe schon sooo lange auf eine Fuchsflexi, aber das Modell überzeugt mich auf den Shopbildern leider nicht 100 %ig. Spätestens am BF fälle ich meine Entscheidung. :mrgreen: Ich will ja schließlich auch noch eine Carmine und eventuell noch eine der nächsten FOTMs!? :oops: :lol: Diese Flexi-Sucht... #-o

Deine Haare sind auch dem Bild nicht schrecklich, ich finde die sehen total normal aus. Vor allem dafür das du einen Half-up trägst.

Wie sehr deine Haare im Sonnenschein glänzen. :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Nathaira

#1008 Beitrag von Nathaira »

Vielen Dank liebe Peavey :)
Ich finds auch super das wir jetzt gemeinsam ins BSL-ZIEL laufen :mrgreen: das motiviert mich wieder sehr!

Dann müssten wir ja auch gleichzeitig bei BSL angelangt sein, bin schon gespannt :)

Ich bin auch schon gespannt auf den Fuchs, aber der helle gefällt mir in meinen Haaren auf jeden Fall besser als die dunkle! Kann mir den Fuchs bei dir auch gut vorstellen, passt zu den roten Spitzen find ich!
Und ja, für mich sind das nur noch Spitzen, du hast schon so viel geschafft! :shock: ;)

Ich hab ja eigentlich alle Flexis die ich wollte, aber das mit den Fotm ist eben so eine Sache...Da kann ich einfach nicht anders :oops:
Aber gut zu wissen das es dir genau so geht :D

Vielen Dank für die lieben Komplimente!! :knuddel:
Gigglebug

#1009 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde es schön, die Flexi steht dir sehr gut, übrigens finde ich deine Spitzen auf dem Bild gar nicht schlimm. Aber ich verstehe, dass du dich vielleicht unwohl fühlst. Ich habe es ja diesen Monat dann auch nicht mehr ohne Haarschnitt ausgehalten. :oops:

Die Ruby sieht wirklich sehr schön aus. Mit deinen hellen Haaren kommt die Farbe schön zur Geltung.

Den Fuchs hatte ich auch überlegt, mich aber dann dagegen entschieden. Bin schon gespannt wie er bei dir in den Haaren wirkt!

Gratuliere zur 60!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
lisken

#1010 Beitrag von lisken »

Wie schön dass du die Ruby Bouquet so schnell bekommen konntest, sie steht die super :gut:

Und herzlichen Glückwunsch zu den 60cm, ich finde deine Spitzen sehengar nicht schlimm aus, ein bisschen gebündelt ja, aber nicht kaputt.

Ich bin gespannt auf die neuen Flexis, die Autumn Compass gefällt mir auch ganz gut, nur schade dass sie auf silber ist und bei dem Fuchs guck ich mir erstmal Tragebilder an, da bin ich unsicher ob mir das CP gefällt :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Peavey

#1011 Beitrag von Peavey »

Etwas komisch es ist noch immer jetzt wieder kurz vor BSL zu stehen, aber es motiviert, wie du schon sagst, sehr zusammen ins Ziel zu laufen. :mrgreen: Ich bin auch sehr gespannt, wie schnell wachsen denn deine Haare im Schnitt (haha Wortspiel)?

Ich liebe Füchse, schon ganz lange und jetzt gibt es endlich einen und dann bin ich mir unsicher, eigentlich voll schade. Ich finde halt leider auch, dass sie der Autumn's Delight sehr ähnlich sieht. Ich lasse mich überraschen wie es bei dir aussehen wird, du bekommst deine Flexis ja zum Glück immer sehr schnell, gelle? :mrgreen:

Spitzen, du bist süss. :bussi: Heute vor genau 2 Jahren habe ich das letzte Mal gefärbt, kaum zu glauben und seitdem ist sooo viel passiert, echt erstaunlich. Bei dir doch aber auch. Gibt es eigentlich noch ein Bild mit blondierten Haaren und Haarverlängerung von dir? :waigel: Das ist sicher eine gute Motivation.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1012 Beitrag von MoniLein »

nella92 hat geschrieben:Monika vielen Dank :knuddel: ich freu mich auch so sehr über die Harvest :verliebt: wenn man bedenkt das die mir Anfangs überhaupt nicht gefallen hat :lol:
Bei mir war's dagegen Liebe auf den ersten Blick :mrgreen: Irgendwann wird sie noch ein einer großen Größe bei mir einziehen, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie schon jagen will während meine Haare noch wachsen dürfen... (vielleicht stolpere ich in der FB-Börse ja mal drüber :?: )
nella92 hat geschrieben: Ich hab wieder meinen Deckel messen lassen und einige flusen sind bereits bei 61, aber der Großteil genau bei 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024"><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> :helmut:
Das heißt es ist endlich der ertse große Meilenstein erreicht und es sind nur noch wenige cm zu BSL :D
Gratulation zum Meilenstein! =D> :blumen:

Die Ruby Bouquet sieht in deinen Haaren wunderschön aus :verliebt:

Mir fällt bei deinem Half-Up-Bild hingegen die dichte Kante auf :mrgreen: (vor allem bei dem schönen Kontrast zum T-Shirt)

Bin schon gespannt, wie groß deine Dragon U-Pins sein werden :lupe:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
PremSiri

#1013 Beitrag von PremSiri »

Die Ruby-Flexi steht dir sehr gut, die passt schön zu deinen goldenen Haaren! :gut:
Und von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 60 cm!! :cheer:
Deine Spitzen sehen kein bisschen kaputt aus, da muss nichts geschnitten werden! [-X
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
uruk

#1014 Beitrag von uruk »

Ja, liebe nella, Herzlichen Glückwunsch zu den 60! :banane:

Deine neuen Flexis sind wieder toll! Die blauen Perlen von der Eulenflexi mag ich ja sehr gern, aber in deinen blonden Haaren sieht der Umbau super aus! Die Fall Harvest ist sowieso total schön und die Ruby Bouquet steht dir auch total gut! Und stimmt, die Perlen sind da farblich wirklich hübsch!

Ich find die Spitzen übrigens überhaupt nicht schlimm! [-X
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#1015 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug bei mir ist das mit den Spitzen immer anders, an einen Tag seh ich total viel Spliss und würd am liebsten schneiden und am nächsten Tag sehen sie wieder ganz OK aus und ich nehm mir vor nicht zu schneiden...deshalb bin ich immer so unschlüssig :gruebel:
Vielen Dank :)

lisken ja die Ruby ist schon toll, ich frag mich nur warum sie nicht schon früher eingezogen ist :ugly:

Peavey hihi :mrgreen: meine Haare wachsen zur Zeit genau einen cm im Monat! War schon mal mehr...aber besser als nichts ;) was legst du an Wachstum im Monat zurück?
Gut das mein Fuchs schon da ist :mrgreen: da gibts bestimmt noch ein Bild, muss ich raus suchen..wär wirklich mal ein Interessanter Vergleich :D

Monika Vielen Dank für die Komplimente :oops: :knuddel: Die Pins sind zwar wirklich recht groß aber sie passen perfekt und ich bin so verliebt in sie :verliebt:

Siri und uruk vielem Dank :knuddel:

Hallo ihr lieben :)

Meine Bestellung von LR ist heute angekommen :helmut:

Day Fox in L
Auntumn Compass in XS
Dragon U-Pins Long
(Action Bilder davon kommen später)

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem hab ich einen neuen Condi und eine Maske von Shea Moisture gekauft, werd hierüber noch genauer berichten, jedenfalls benutze ich jetzt für die Wäsche nur noch Shea Moisture Produkte und bin total glücklich damit :)

Bild

Hier noch ein Bild nach der ertsen Wäsche mit den Condi, in Verbindung mit meinen Shampoo von Shea Moisture:

Bild
Gigglebug

#1016 Beitrag von Gigglebug »

Deine Haare sehen da aber super weich und glänzend aus, sehr schön!

Die Autumns Compass gefällt mir auch sehr gut, im Shop war ich da ein wenig skeptisch aber so sieht das richtig schön aus und scheint ne gute Alternative für die Freunde warmer Farbtöne zu sein.

Die Dayfox ist das Metall nun eher warm oder kühl vom Farbton? Das sieht bei dir und im Shop wirklich sehr unterschiedlich aus, ich dachte auf den ersten Blick das wäre der Nightfox. :oops:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
PremSiri

#1017 Beitrag von PremSiri »

Du hast eine total gerade Kante, da muss wirklich nichts geschnitten werden! :shock:
Und deine Haare sehen sehr flauschig aus, schööön! :D
Die beiden Flexis stehen dir auch sehr gut, passen super zu deiner Haarfarbe! :gut:
Ich persönlich finde den Fuchskopf leider gar nicht schön, aber die warmen Farben der Flexi gefallen mir auch gut...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira

#1018 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug Danke :) ich mag die Farben der Autumn Compass so gerne, die war von Anfang an mein Favorit unter den neuen Flexis!
Die Day Fox ist eigentlich schon fast so hell wie auf den Shop Bildern, die Night Fox hat mehr schwarz im CP.
Sieht nur auf den Action Bild ein wenig dunkler aus! ;)

PremSiri vielen Dank für das liebe Kompliment :knuddel:
Dann wäre wohl die Autumns Delight eher was für dich, die ist den Füchsen sehr ähnlich von den Perlen her :)
uruk

#1019 Beitrag von uruk »

Ich finde auch, optisch kein Grund zum Schneiden. Deine Haare sehen wirklich toll aus! Und die beiden Flexis passen super zu deiner Haarfarbe. So wie Siri schon sagte, harmoniert wunderbar! :)
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1020 Beitrag von MoniLein »

PremSiri hat geschrieben:Du hast eine total gerade Kante, da muss wirklich nichts geschnitten werden! :shock:
Und deine Haare sehen sehr flauschig aus, schööön! :D
Dem kann ich nur zustimmen Nickt:

Die Day Fox sieht in deinen Haaren sehr schön aus (auf der HP von LR hat mich keine der Füchse angesprochen, aber hier :shock: )

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Gesperrt