SL-Treffen in Stuttgart
Wie gesagt war ich gestern am SL-Treffen in Stuttgart. leider konnte ich nur knapp 2 Stunden bleiben. Das nächste mal suche ich mir einen Schlafplatz, weil für nur so kurz sein war die Reise doch etwas zu lang (6 Stunden pro Weg.) Aber es war sehr schön, vielen Dank an Senza Limiti und die anderen Organisatorinnen!
Meine Ausbeute:
Diese schöne goldene Forke. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, etwas zu finden, womit ich schon eine Frisur machen kann. Aber damit kann ich im Half-Up eine kleinen Cinnamon machen.
Das nahm ich heute mal als Anlass, meine ganze kleine Sammlung zu fotographieren.
Hinten (von links): Geschenkstab von SL, Stab aus Venedig, Stab von Trisa, Haarband aus Venedig, Haarband von Lillarose, zwei Förkchen, die mir Deckel geschenkt hat.
Vorne: Flexi in S (Hawaiian Sunset?), Ficcare Lotus in Türkis
die ich von der lieben Fluse geschenkt bekommen habe, danke tausend Mal 
, selbst gemacht Forke vom Workshop mit Mahakali, Forke von SL. Ich werde die nächste zeit Mal Tragebilder von allem machen.
Was gab es sonst noch?
Meine haare wurden von Silberfischchen gemessen und bestimmt, dabei auf langezogen
53 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und
optisch 48 gemessen und als C-Haare bestätigt. Vielen Dank noch einmal!

Ausserdem habe ich jetzt Seifennachschub für die Löckchen meines Deckels, zwei Stück Perlmuttchen.