Oh man
Ruby ...

Der Text ist aber auch echt passend:
"I like 'em round, and big ...
I want 'em real thick and juicy ..."
@
Gigglebug: Das ist kein Bonbon, sondern der Geschenkstab. Der hatte die für Geschenkstäbe übliche grünlich-schimmernde Glaskugel on top. Dann rutscht mir der Stab im Treppenhaus aus dem Haar und fällt runter. Die Kugel war ab und fiel noch weiter runter und ganz unten war sie dann kaputt

Wie ich dann das nächste Mal in der SL-Werkstatt war, habe ich diesen schönen Aventurin gefunden und Guiseppe hat ihn mir auf den Stab geklebt

. Den Flechtdutt hab ich in der Tat wie einen Cinnamon gemacht und die Knopf-Pins sind in der Tat die von Ruby, die habe ich ihr abgeluchst
@
Mitti: Beim letzten Sale (August) war sie runtergesetzt und da hab ich zugeschlagen. Aber ich würde auch denken, daß Du sie in Mega brauchst, sie fällt auf jeden Fall kleiner aus, als die Copper Rose
@
Schwammerl: findest Du den Bun so Big? Ich überlege nämlich immer noch, wie lang ich die Haare haben möchte, denn ich möchte eigentlich keinen Monsterdutt aka zweiten Kopf am Kopf
Haarschmuckchallenge
Freitag, 07.10.2016: Rosebun mit Kugelscroos. Zugegebenermassen nicht ganz ordentlich und die Scroos stecken auch irgendwie nicht perfekt. Hat mir auch Kopfschmerzen gemacht. War wohl nicht mein Tag ...
Samstag, 08.10.2016: keine Firsur, da ich Haare gewaschen hab
Sonntag, 09.10.2016: heute hat die Sonne schön geschienen und wir sind brunchen gegangen, dazu habe ich einen simplen Ponytail mit Merry Iris Flexi getragen
Waschtag gestern, 08.10.2016
Abstand zur letzten Wäsche: 5 Tage.
Prewash: keins
Wash: Neobio Sensitiv Shampoo
Postwash: Logona Color Plus Colorations-Vorbehandlung mit 15 min Einwirkzeit
Rinse: kaltes, klares Wasser
Leave-in: keines
Ergebnis: Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht meine Haare nach dem Mineralerdezeugs von Logona sind. Das merkt man schon beim Ausspülen im Trockenen Zustand erst recht. Dabei kommen mir meine Haare eigentlich nie wirklich beschwert vor. Und warum hab ich mit Mineralerde gewaschen? Richtig: weil ich heute färbe. Momentan habe ich folgende Pampen auf dem Kopf: als Undercolor Khadi Dunkelbraun angerührt mit warmem Wasser, Bananencondi und Shikakai-Pulver, auf dem Rest des Kopfes eine Packung Khadi Henna Rot angerührt mit kochendem Wasser, Bananencondi, Shikakai-Pulver und 3 Dosen Directions Rose Red. In ca. einer Stunde spüle ich aus, dann war das Ganze 3 Stunden auf dem Kopf. Fotos gibts morgen. Das nennt man dann Cliffhanger.
Bis morgen!!!