[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Gigglebug

Re: [Shop] Senza Limiti

#11401 Beitrag von Gigglebug »

Was ist das denn für eine Kugel in der Bonbon?
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
AmIGoingCrazy

#11402 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Ich wollte erst eine Angelique (nur Blätter) weil ich dachte die Rosen sind vielleicht etwas viel und lenken von der Kugel ab, aber ich finde bei diesem Topper passt es gut.
Das ist die andere Seite :)

Edit: Gigglebug, das ist ein Amethyst.

Bild
2b-3a
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11403 Beitrag von Faksimile »

Die Kugel in der Bonbon ist ja schön! Da schließe ich mich Gigglebug an, was ist das für eine? :)
THE BLACK SHEEP

#11404 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Doch, die ist echt wunderschön =D>
Ich hab mir auf dem Treffen am Samstag ja auch eine Lena mitgenommen. Bei meiner ist es von einer Seite ähnlich wie bei deiner, von der anderen ist die Kugel fast ganz verdeckt, was mir aber gerade gefallen hat. Je nachdem, wie ich sie drehe, entsteht ein ganz unterschiedlicher Eindruck. Ich schau mal, dass ich noch Bilder ergänzt bekomme dazu. :wink:
Edit:
Die Kugel der BonBon sieht für mich schwer nach Amethyst aus, oder?
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Faksimile

#11405 Beitrag von Faksimile »

Sie hat es oben editiert, ist tatsächlich ein Amethyst. Vielen Dank für die Antwort! :) Beide Stücke stehen dir hervorragend!
AmIGoingCrazy

#11406 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Ja ist ein Amethyst.
THE BLACK SHEEP, ich hatte Gundula extra gefragt ob sie mir ein Bild von denen die sie da hat schicken könne damit ich mir die aussuchen kann die am Wenigsten verdeckt :-)

Dankeschön :oops: und entschuldigung für das Amethyst Chaos :lol:
2b-3a
Gigglebug

#11407 Beitrag von Gigglebug »

Sehr schick, Crazy :)

:helmut:

Meine Angelique ist auch vom Vergolden zurück!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Desert Rose

#11408 Beitrag von Desert Rose »

@ BlackElve: Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab alle Kugeln vor Ort ausgesucht und da standen keine Nummern dabei oder zumindest sind mir keine aufgefallen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tasha

#11409 Beitrag von Tasha »

Nachdem ich die ganze Zeit den SL-Schmuck als zu schick bzw. zu gehoben für mich abegelehnt hatte, habe ich am Samstag über Dawanda einen Rosenstab bestellt. :P
Am Samstag war ja SL-Treffen. Bis heute Abend gab es noch keine Mail mit den Kontodaten (auf Vorkasse bestellt). Wann sollte man da mal nachhaken bzw. wie lange sollte ich einfach mal auf diese Mail warten? Evtl. hatte ja heute keiner Zeit, die Mails durchzusehen wegen Nacharbeiten des Treffens?

LG von
Tasha

PS
AmIgoingCrazy: Wenn ich die ersten von dir gezeigte Forke so ansehe, verstehe ich deinen Nick; da würde ich auch vor Freude verrückt werden, die zarten Blätter über der blauen Kugel sind klasse! :gut:
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Logbrandur

#11410 Beitrag von Logbrandur »

Ich habe auch mal Fotos von meiner Ausbeute von Samstag gemacht (leider etwas farblich verfälscht da Kunstlicht):

Bild
Es sind der Geschenkstab, ein silbernes Blatt und eine Riccio mit einer Kugel in rauchigem lila geworden

Hier mal ein Überblick über meine SL Sammlung (ohne den letztjährigen Geschenkstab mit der mattweißen Kugel, der liegt glaube ich bei meinem Deckel):
Bild
Bild
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#11411 Beitrag von Waldohreule »

Ach die Stücke sind alle so schön :verliebt:

Meine nächste Bestellung (... wenn ich erstmal mit Umziehen durch und arbeitslos bin :irre:) wird auch bei Senza Limiti sein müssen.

Ich will gerne eine Riccio und noch irgendwas (Scroos? KPO? Bonbon? Rosenpins?), bin mir aber bei den Kugelfarben noch nicht sicher. Außerdem mag ich eigentlich nur Goldschmuck und frag mich, wie das in meinem (gold-)blonden Haar wohl wirkt ... gibt es hier eine Blondine mit SL-Goldschmuck (also Riccio in Gold, oder Stab/KPO/... mit Gold), die Tragebilder hat? In den diversen SL-Threads verstecken sich bestimmt schon solche Bilder, ich blätter schon immer, aber das ist etwas unübersichtlich :lupe:

Nach dem Umzug wär ich auch vor Ort in München, aber ... einen Termin in der Werkstatt? Ich bin doch schüchtern :oops:
hair is hair is hair
Faksimile

#11412 Beitrag von Faksimile »

@Tasha: Ich würde Gundula da noch ein wenig Zeit geben, bis sie deine Bestellung bearbeitet. So nach einer Woche würde ich nachfragen, ob sie evtl. untergegangen ist.

@Waldohreule: Was für ein Blond hast du denn? Naturblond bezeichnet ja alles eigentlich, dein Ava sieht meiner Haarfarbe relativ ähnlich. Für ein Tragebild mit was Goldenem müsstest du eine Seite zurückblättern, da trage ich mein goldenes Half up Spängchen.
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#11413 Beitrag von Waldohreule »

Ich glaub, ich bin mittel(gold)blond. Dank Weathering, und je nach Licht aber auch mal aschiger oder heller ... Mein Avatar zeigt glaub ich eher eine sattere/dunklere Version der Chamäleon-Farbe :ugly:
Deine Haarfarbe finde ich "bräunlicher" auf dem Bild als meine, aber vielleicht täuscht das auch nur? Deine Haarfarbe gefällt mir gut mit gold!

In meinem PP hab ich einiges an Bildern: hier zB
Ach, ich hatte da sogar mal meine Längen mit einem goldenen Ohrring fotografiert ... das tut sich irgendwie nicht viel farblich und ich frag mich, ob das aussieht mit goldblond vs. Goldhaarschmuck? Wenn noch eine farbige Kugel dabei wär, würde die dann vielleicht den nötigen Hingucker abgeben? :gruebel:
hair is hair is hair
Ellaria

#11414 Beitrag von Ellaria »

Waldohreule, du könntest mal auf Lenjas Blog nach Tragebildern von ihren SL Stücken suchen, sie trägt, soweit ich weiß, ausschließlich gold :)
Lockenbella

#11415 Beitrag von Lockenbella »

Ich habe mal WE meine beiden KPO`s mit neuen Kugeln bestückt

Einmal Chalcedon mit dunklen Nuss und Silber
Bild

Und Schneeflockenobsidian mit dem ebonisierten Nussholz
Bild

Durch die beiden größeren Kugeln wirken sie viel größer, das gefällt mir besser in so großen Dutts.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Antworten