@
Gigglebug Übrigens habe ich da nichts getauscht. Den Stein hab ich bei SL gefunden und nachdem ich ihn gefühlt ein viertel Jahr angeschmachtet habe, hab ich mir dann ein Bonbon dazu machen lassen. Der Stein ist ja mit 20mm deutlich zu groß für ein normales Bonbon, aber Gundula und Guiseppe sind ja meist für alle Fälle gerüstet. Für mich kam auch nur das Bonbon in Frage, weil es so schön schlicht ist und man damit viel vom Stein sieht. Das wäre höchstens noch als einfache KPO gegangen, aber die hatte ich da schon mit einem anderen Stein.
Haarfarbenmassaker von gestern 09.10.2016
Wie gestern schon angedeutet, habe ich eine Färbesession gemacht. Ich versuche ja das Henna zu pimpen, damit ein kälterer, violetter Farbton dabei rauskommt.
Beim letzten Mal im Juli hab ich dazu Manic Panic Fuschia Shock der Hennapampe beigemischt. Das sah toll aus, hielt leider nur nicht sehr lange. Also hab ich gestern einen anderen Direktzieher ins Henna gegeben: Rose Red von Directions. Außerdem hab ich mich wieder am Undercolor versucht (Khadi dunkelbraun). Und das ist das Ergebnis:

vorher.............................................................nachher
Leider ist die Qualität des Vorher-Bildes nicht so pralle aufgrund der Lichtverhältnisse am frühen Morgen. (Wobei ich mir sicher war, daß es heute morgen in etwa gleich verhangen war, wie gestern.

) Jedenfalls habe ich noch ein Zopf-Photo gemacht:
Ich finde, die Haare sind wieder deutlich violetter als vorher. Insgesamt sieht es echt gut aus, ich hoffe, es hält auch etwas länger. Nur die Undercolor hätte etwas intensiver werden können.
Haarschmuckchallenge
Montag, 10.10.2016:Weil das Wetter heut morgen so verhangen aussah, hab ich mich für die Silky Lime Ficcare im Wickeldutt entschieden, da sieht man dann auch die Undercolor besser: