░░░░░░░░░░ voм нααrυɴғαll zυr reнαвιlιŧαŧιoɴ ░░░░░░░░░░
╚════════════════════════ ೋღ❤ღೋ ══════════════════════════╝
Hallo und willkommen bei meinem Projekt

Was ich mir wünsche von dem Projek, also das ich es hier dokumentiere ist, dass ich mehr Durchhaltevermögen dadurch finde und ihr mich evtl. in meinem Vorhaben bestärkt, sofern euch das ganze überhaupt interessiert.

Ich möchte euch erst einmal grob sagen worum es eigentlich geht ehe ich im Detail auf jedes einzelne Theme eingehe.
Haarfarben sehen meine Haare sehr oft. Meine Haare waren so bunt wie mein Leben selbst und es gibt irgendwo auch meine Persönlichkeit wieder:
- Vielfältig
- Fröhlich
- aber auch Flatterhaft in einigen Hinsichten (wie z.B. Hobbys und so)
- ...
Das Maß an Pflege ist bei jedem Menschen und bei jedem Haartyp unterschiedlich. Auch das ist mir bewusst. Bei meinen Haaren persönlich habe ich das Gefühl, dass sie mit nur etwas Zuneigung auch schon sehr glücklich sind. Sie sind pflegeleicht, verlangen nicht viel und gehen mit mir durch Dick und Dünn.
Meine letzte Färbung hatte ich vor einer Woche und das ging zum ersten Mal in meinem Leben gehörig in die Hose. Meine Freundin, die ihre Ausbildung als Friseurin hat, hat mir die Haare färben wollen und auch nach mehrmaligen Versuchen ist das Ergebnis nicht gelungen. Bevor mir meine Haare das diesmal dann übel nehmen wollte ich dann zum Friseur mit mehr Erfahrung und mir helfen lassen. Das hat dann auch zum Glück geklappt. (Die ganze Geschichte vom Herbstbaumhaar findet ihr weiter unten.)
Diese Erfahrung und das Wissen darüber, das ich ja flatterhaft bin haben mich dazu gebracht hier mein erstes Projekt zu starten.
Jetzt genug vom Groben auf zum Feingehackten!

ιɴнαlŧѕverzeιcнɴιѕ