Heute hat er mir Kokosfett mitgebracht, einfach so.
Ich kann nur hoffen dass er irgendwann auch mal wieder auf den Geschmack kommt sich seine Haare wieder wachsen zu lassen... Aber da seh ich eher schwarz.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Kann ich beides unterstreichen...Schnu hat geschrieben:Meiner ist mittlerweile schon soweit dass er mitdenkt.![]()
Heute hat er mir Kokosfett mitgebracht, einfach so.
Ich kann nur hoffen dass er irgendwann auch mal wieder auf den Geschmack kommt sich seine Haare wieder wachsen zu lassen... Aber da seh ich eher schwarz.
Sehe ich genauso.Akti hat geschrieben:Ich käme nie auf die Idee mich was Haare angeht irgendwie einschränken zu lassen. Ich meine...es sind nur Haare! Wenn es um Giftspinnen ginge oder um Silikonbrüste...aber Haare? Und vor allem...ist der Haarstyle irgendwie wichtig, wenn es um eine Beziehung, um Liebe geht?
Für mich sind lange Haare ein SchlüsselreizAkti hat geschrieben:Ich käme nie auf die Idee mich was Haare angeht irgendwie einschränken zu lassen. Ich meine...es sind nur Haare! Wenn es um Giftspinnen ginge oder um Silikonbrüste...aber Haare? Und vor allem...ist der Haarstyle irgendwie wichtig, wenn es um eine Beziehung, um Liebe geht?
bis zu den Knien?!??sinchen1985 hat geschrieben:@ Ischtar: Bin auch "langhaargeprägt". Als ich auf die Welt kam, hatte meine Mama Haare bis zu den Knien *staun*. Mittlerweile hat sie nen praktischen, gefärbten Kurzhaarschnitt, was mir nicht gefällt. Aber sie mag meine Haare dafür umso mehr.
Hach, ich wünschte mein Freund würde auch irgendwann weiße oder wenigstens graue Haare bekommen (auf dem Kopf, im Bart sind bereits vereinzelt welche)... Aber daraus wird wohl leider nichts, sein Großvater mütterlicherseits hatte erst in sehr hohem Alter gerade mal ein paar graue Strähnen.sinchen1985 hat geschrieben:Mein Papa hatte immer so Schulterlänge. Jetzt sind sie fast ganz weiß und ich finde, das sieht so braungebrannt echt gut aus. Seine Haare werden immer länger und seine Frau meint, er benimmt sich auch wieder so, wie mit 25 damals![]()
ZEIGEN!sinchen1985 hat geschrieben: Mein Papa hatte immer so Schulterlänge. Jetzt sind sie fast ganz weiß und ich finde, das sieht so braungebrannt echt gut aus. Seine Haare werden immer länger und seine Frau meint, er benimmt sich auch wieder so, wie mit 25 damals![]()