Na eher das Gegenteil, meine M-KPO passt ganz gut in den Spidermom, ich bräuchte eine kürzere für den Nessa-Bun. Obwohl ich mir grad nicht sicher bin, ob ich den Dutt nicht vielleicht doch besser nur mit Stab mache, weil:
Haarschmuckchallenge
Freitag, 14.10.2016: nochmal der Nessa-Bun, diesmal mit Mai-Stab. Find ich voll lustig, wie der so "verschwindet".

Ich finde den Dutt aber gerade deswegen so lustig ... Man sieht nur Haare und den Topper. Ist natürlich nichts für TT's, aber sowas besitze ich eh nicht

Aber vielleicht doch ein SL-Notenschlüssel oder ein Blatt?
Ich glaube, mich hat der Razzia'sche Wankelmut gepackt

Ich probiere morgen mal eine S-KPO im Nessa-Bund und dann sehe ich weiter.
Was war sonst so los? Gerade eben kam der Postbote und hat mir meine Flederflexi gebracht, ich bin erstaunt, wie filigran sie ist. Hier im Vergleich mit der Turquoise Tranquility, ebenfalls in Größe L.

Ihr dürft Euch schon mal auf Tragebilder freuen nächste Woche. Das war jetzt Flexibestellung 3/3. Nummer 1/3 war ja der Pfau, fehlt nur noch Bestellung 2/3, das war die vom Sale ...
Und morgen werden Haarbilder gemacht, da freue ich mich ganz besonders drauf, denn ich bin gespannt, wie meine "neue" Haarfarbe so wirkt auf den Bildern.
Außerdem habe ich tolle Bastel-/Modifizierungsideen. Da muß ich mich aber erst mit dem Bastel-Wastl meines Vertrauens drüber unterhalten (hallo
Ruby Gloom 
). In Kürze hierzu aber sicher mehr.
So, denn ma ein feines Wochenende Euch allen!