Dann hab ich ihn noch mal seitlich getragen und wurde des Waschens müde, deshalb sind die Ponysträhnen auf dem Weg von CBL abwärts

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
War bei mir auch früher so, und auch, weil ich gehänselt worden bin. Aber dank LHN hab ich das überwinden können, jetzt ist mein Pony fast ganz rausgewachsen und ich finde, das steht mir viel besser als ein Pony. Außerdem, wie schon erwähnt, kommt dadurch eine ganze Menge Haare mehr unten an.Stargazer hat geschrieben: Ich muss aber wirklich sagen, früher hat sich bei mir, wie bei ner Art Zwang, fast alles darum gedreht, die Stirn zu verdecken. Bin sehr froh, dass ich da raus bin und mir die meiste Zeit da kaum Gedanken drum mache!
Echt, was nimmst du da? Bei mir sind die mal mehr, mal weniger, manchmal fast gar nicht da...liegt also auch wsl an irgendeinen Mangel...nella92 hat geschrieben:Die Geheimratsecken hab ich mit Hilfe von nahrungsergänzungsmittel endlich bekämpft
Genau den meinte ichcandlelight hat geschrieben:Ist das hier der Thread, den du meintest, Riddles?![]()