Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO

#466 Beitrag von carmelitta »

Haha ja wenn sche macht goi *ggg* . Was tut man nicht alles ?
Aber ich find das Gerstengraspulver oft viel grausliger, wegen der Konsistenz, bäh. Oder wenn meine smoothies eine grauslige haben. Woah da kommt der Würgreflex ;)
Mitternachtstänzerin

#467 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hast du denn das SheaMoisture schon bekommen? :) Bin echt neugierig was du dazu sagst. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#468 Beitrag von carmelitta »

Hi meine liebe, nein noch nicht :( . Das dauert noch ne Woche
Mitternachtstänzerin

#469 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ach schade, ich bin doch schon so neugierig. :mrgreen: Wo hast du denn bestellt?
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#470 Beitrag von carmelitta »

Über Amazon :roll: , normalerweise geht das schneller!

Soooooodalle, heute gibt´s endlich Fotos

Ich hab mir zuhause was zum selber knipsen ´gebastelt` , nun brauch ich keinen Deckel mehr, juhuuu :lol: :mrgreen:

Mein Längenbild für Anfang Oktober , Länge ??? Ich bin total schockiert was sich bei mir in 1 Jahr und 4 Monaten getan hat :shock: :shock: :shock: Und mein Maßband hat gar nicht so viel dazu gemeint :shock: . Aber gut, seht selbst :lol:

Bild

Und so sahen sie vor 11 Monaten noch aus, mit Stufen und bevor ich 16 cm weg geschnitten hab :shock: , brrrr.......grusel

Bild

Und das ist im Mai 2015 , 5 Monate vor dem letzten Bild und 1 Jahr und 4 Monaten von heute entfernt! Ja jetzt wisst ihr warum ich nicht mehr mess. Da müsste das doppelte raus kommen! Ich finde mein Wachstum beachtlich. Am untersten Bild ist die kürzeste Stufe nicht einmal bei BSL und 5 Monate später ist sie Taille :shock:

Bild

Und bitte fragt mich bloß nicht, wie ich auf nur 16 cm kam........ich weiß es nicht! Ich hab schon mehrere Male nachgebessert , aber das Maßband sagte nur 16 cm. Auf den Bild müsste es mehr gewesen sein aber gut. Mein Pony war damals nämlich nur Schulter lang und zählt somit auch nicht zu den Stufen :|

Die Verwirrung ist perfekt !

Bild
Tschüsi, eure Carmen
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#471 Beitrag von Hokaido »

Wow was für ein Unterschied!
Das sieht jetzt wirklich viel besser aus als mit den ganzen Stufen.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Desert Rose

#472 Beitrag von Desert Rose »

Hammerwachstum! Da hat sich einiges getan, egal was das Maßband sagt.

Den Comic von euch im Hintergrund finde ich sehr cool.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Voltaira

#473 Beitrag von Voltaira »

Das sind echt irre Unterschiede. Und wie glatt deine Haare ohne Stufen geworden sind und wie schön sie sich aneinander schmiegen! :shock:
Das macht mir echt Mut bei mir selbst, ich hab den ganzen Stufenkram ja auch noch und träume gleichzeitig von schööönen glatten Haarlis :verliebt:
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Mitternachtstänzerin

#474 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:ohnmacht: Meine Güte ist DAS ein Unterschied!!! :ohnmacht: :anbet: Du machst mir auch total Hoffnung, genauso wie Voltaira steht mir das raustrimmen der Stufen auch noch bevor. :roll: Aber wenn ich mir dein Ergebnis anschaue! [-o<

Und das Bild im Hintergrund finde ich auch sowas von cool!! :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#475 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen Mädels :helmut: , hoff ihr habt gut geschlafen!

@ Hokaido :danke dir :-P , schon gelle!

@ Desert Rose : Jep, drum sind das Maßband und ich zerstritten! Find den comic auch cool. Den hab ich übers Internet machen lassen (weiß aber nicht mehr wo) . Einfach Bild per Mail schicken, Design Wunsch und Größe angeben. War aber sehr teuer. So um die 150 euro :shock: . Aber gut, das lässt man selten machen.

@Voltaira: Danke :bussi:
Ui, ja ich liebe das auch. Sie sind viel leichter zu hendeln und glänzen einfach viel mehr. Vielleicht sollte ich meine signatur neu berechnen. Aber ab und an kringeln sich doch im Nacken oder an der Schläfe vereinzelt Strähnen.Drum, wer weiß? 2aM ? Pffft...egal.

Die Stufen wirst schon los. Und dann haben sie wieder Kraft fürs wachsen!

Ich bin der Meinung das ich deswegen schnell betrachtet keinen Spliss seh, weil sie wirklich mehr aushalten! Ich hab jetzt 8 Monate nicht geschnitten und die Kante Tante ist noch brav daheim

@Mitternachtstänzerin : haha , das Bild. Das sagt jeder :irre:
Ich glaub die Gewissheit verdrängt gleich deine Hoffnung, weil dus jetzt wegen mir vor Augen hast !

Vielleicht sollte ich in einen anti stufigen Thread posten. Das veranschaulicht wirklich gut mit den Bildern .

Hmmmmm,....wie ihr seht, die Motivation ist back . Trotz bescheidenen Wetter :gut:
carmelitta

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO ♡hier wird es ruhiger♡

#476 Beitrag von carmelitta »

Hi meine lieben :)

es kann sein das ich mein PP etwas auf Eis lege, bzw.muss ich es wahrscheinlich machen. Der Grund ist im Spoiler :
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mein Blog ist am laufen und fordert relativ gut Zeit. Alles was ich dort an Erfahrungen und Fortschritte poste, müsst ich 2 mal tun. Irgendwie fehlt mir da die Zeit. Es ist der Wahnsinn wie weit sich das Thema Haare ausschweifen lässt und wie wissbegierig die Umgebung ist. Noch dazu kommt das ich leider viel zu viele Hobbies habe :lol:
Aber nichtsdestotrotz komm ich wieder vorbei und poste! Ich will euch ja auch wieder lesen, ihr wart mir immer eine riesen Motivation :) und dafür lieb ich euch !

Mein shea moisture Paket ist nun da. Die Produkte werden getestet. Die Flexis wurden auch schon getragen. Alles läuft wie es soll!

Spätestens nach meinen 100 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , wenn ich denn mal messe und ich dann schnibble, meld ich mich wieder!

Bussal und danke für eure Treue,
eure Carmen♡
Isili

#477 Beitrag von Isili »

:bussi: :knuddel:
carmelitta

#478 Beitrag von carmelitta »

Lange nicht mehr gemeldet ........ :? I´m so sorry. Hoff euch geht es gut! :helmut:
Ich muss unbedingt wieder mehr hier machen, weil sonst meld ich mich sicher noch ab. Ich war schon ganz kurz davor :cellardoor:

Aber dafür hab ich ein paar BILDER für euch . Gemessen hab ich wieder nicht
:mrgreen:

Bild

Bild

Bild Duttdreher nach rechts inklusive

Gestern war ich mal wieder in der Sauna und war erstaunt wie sehr meine nassen Haare schon am Klassiker kitzeln. Ja okay, vl. sind es noch 5 cm nass (wenn ich den Kopf gerade halte) .....aber es ist nicht mehr lang hin!

Zu den Shea Moisture Produkten muss ich sagen : ich bin restlos begeistert!
Hier meine Produkte die ich grad nehm :D

Bild

Spitzen Update: nach 9. Monaten nicht schneiden

Ich bin verwundert, aber es ist noch alles okay :shock: . Sie sind recht saftig und brav. Über ausfransen kann ich mich auch noch nicht beschweren, noch nicht . Aber ich denk so lange wird sich das auch nicht mehr halten können. :roll:

Waschzyklus aktuell:

Alle 15 Tage

Haarpflege:

Vit. Haaröl
von Khadi als Pre Wash auf KH, in die Längen Sesamöl (über Nacht)

Shea Moisture

-Shampoonieren
-Kuren
-conditioner

LOC ( Haare tropfnass, shea nilotica, Haarsmoothie vom SM)

:) Bin sehr happy mit der aktuellen Situation. Ich bin auch schon gespannt aufs Messen Ende des Jahres :blueten:

Ich lass euch ganz, ganz liebe Grüße da
Bussi eure Carmen
falena

#479 Beitrag von falena »

Wenn alles so super läuft, wie bei dir, kann ich verstehen, dass man nicht mehr so motiviert ist etwas zu schreiben. :) Dann hat man auch weniger zu dokumentieren, als wenn es noch Fehlschläge irgendeiner Art gibt, aus denen man seine Lehren ziehen möchte.

Deine Haare sehen einfach toll aus!
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#480 Beitrag von Donna Luna »

Carmen, oooch, nicht abmelden! Du hast Hammerhaare, fällt mir nur ein, wenn ich deine Bilder sehe. Sesamöl könnte ich auch mal probieren- hab ich hier noch rumstehen. Warum nimmst du grad das?
Antworten