Also ich find Farbe und Struktur auch umwerfend, aber ich glaub, wenn die ab jetzt frei sein dürfen und schön gepflegt werden, sind die länger immer noch genauso bouncy.
Ich bin für wachsen lassen!
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Das sieht nur so aus, wenn sie kurz sind. Sie SOLLEN ja lang werden. Ich zeig euch mal ein Foto vor dem Schneiden. Ich lasse immer lufttrocknen, egal welche Länge. Der Unterschied ist also echt real.
(Gesicht bitte einfach ignorieren. Danke. )
Vielen Dank!
Ich bin sehr gespannt. Über Mitte Oberarm bin ich noch nie hinausgekommen. Und das ist auch schon 25 Jahre her. Aber jetzt! Rockig und lang in Silber!
Hallo Silva Snow, schön, dass du auch dabei bist - und wow, ich finde deine Silberhaare super!
@uruk: Dein Farbverlauf gefällt mir richtig gut. Habe bei der jetzigen Länge auch das Problem, dass mein Dutt fake aussieht, wie ein drangeclipptes schwarzes Haarteil - ach, egal da wachsen wir raus
@Gigglebug: Oh ja, jetzt wird es spannend, was da zum Vorschein kommt
2b Fii 8+| Steiß+ I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
tolle Struktur, tolles Silber und eine tolle Ausstrahlung
Wäre ich mal soweit...bisher langt es nur für eine meist verborgene Silbersträhne, die allerdings vom Friseur gefunden und lobend anderkannt wurde immerhin...
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Jaaa, genau solche Locken hätte ich auch gern, Silva Snow Das wird super schön !
Varenka, bei Silva sieht es nach einem Blick in deine haarige Zukunft aus
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)