Oh, schön, pheline, ich habe dich erfolgreich angefixt

Wie ist das bei dir? Du hast doch sicher gleich probiert - oder? ^^
Danke für die Glückwünsche

Ja, wolkenkopf, die sind mir noch viel zu kurz, vor allem vorne herum

Bin selbst gespannt, wie das wird und freu mich direkt drauf

Ich freu mich immer über deine Besuche und wenn du mich weiter begleitest um so mehr

Ja, nicht wahr Giggle

Ich glaube wirklich, der Kaffee bringts

Danke Federmaus

Ich hab mir noch ein paar Grüner-Kaffee-Kapseln dazu bestellt. Abnehmen kann ich nämlich auch gebrauchen

Danke Isa

Ich würde ja zu gerne mal wieder ein aktuelles Haarfoto von dir sehen

Danke auch dir, Kornkreis! Warum musstest du zurück schneiden und wie viel?
Kannst du Abnehmerfolge durch den Kaffee vermelden, oder verfolgst du andere Zwecke mit ihm?

Ich setze voll auf den Kaffee ^^
Huhu Nenu!

________________________________________________________________________________________________
Ja, also, in der Zwischenzeit gibt es so gar nichts Neues zu berichten. Außer: ich wurde mal wieder erfolgreich angefixt

Und zwar mit dieser Haarspülung.
Sie wird morgen früh ausprobiert. Bin gespannt, ob sie das Glanzversprechen hält; riechen tut sie schon mal mega nach Himbeere

Morgen wasche ich aber "nur". Auch um das Ergebnis der Spülung besser beurteilen zu können

Kuren tu ich ja "nur" mit jeder zweiten Wäsche. Immer an den dafür sehr günstigen Waschtagen nach dem Mond und das sind die Lufttage:
Wassermann, Zwillinge und Waage.
An den günstigen Tagen Widder, Löwe und Schütze wird "nur" gewaschen.
Ich denke, eine Kur so ca alle 8-10 Tage ist völlig ausreichend. Ich schreib euch mal, was ich da so benutze:
2EL Condi, ich nehme Mane n Tail, herbal gro (ich liiiieeeeebe ihn)
1EL Honig
1EL AloeVeraGel
Das ist Nessas Grundrezept. Ich will aber neben der Feuchtigkeit auch Wachstum, und daher pimp ich noch auf mit:
1EL Rizinusöl
1TL Shikakai
1TL Amla
1TL grüner Kaffee
Das wird ein schöner Brei und der bleibt immer über Nacht, unter Folie und Mütze warm gehalten, drauf...