Fornarina, ich hab mir die anderen Shops mal angesehen und ja, die Sachen ähneln sich schon sehr, aber du kannst doch trotzdem nicht nur rein nach Optik vergleichen. Wenn ich z.B. an diverse Hersteller von Holzforken denke, sie ähneln, bis gleichen sich, aber von der Qualität her, gibt es enorme Unterschiede.
Ich wollte ja auch garkeine Diskussion beginnen, ich finde nur, dein gesamter Text klingt sehr herablassend und du redest die Sachen ziemlich schlecht, ohne ihre Qualität und Haltbarkeit wirklich zu kennen.
Und ganz im Ernst, bei deiner, oder vergleichbar deutlich überdurchnittlicher Haarmasse, ist es doch zu erwarten, dass so filigraner Drahtschmuck, nicht viel Sinn macht. Für meine Haare, ist es genau das richtige und für jedes Feenhaar warscheinlich auch und da verbiegt dann bestimmt auch nix so schnell.
Ich mag es übrigens bei Haarspangen dieser Art, wenn ich sie mir gut zurecht biegen kann.
-------------------------
Und damit das ganze nicht zu OT wird, sorry
Ich hab mir eine von den Half Up Spangen bestellt. Hatte sie schon so lange, in den Favoriten stehen und hab es jetzt mal gewagt.
Da ich den dazugehörigen Stab, ziemlich überdimensioniert fand, bat ich um Kürzung und bekam auch sehr schnell Antwort, dass das kein Problem ist.
Jetzt bin ich gespannt und werde berichten, wenn ich das Stück, in den Händen halte.