Nun...bei meiner Haarmenge werden zumindest die Probierdöschen einige Wochen reichen *gg*
Heute morgen habe ich zum ersten Mal mit Sesamöl gekurt und nach der Wäsche dann LOC gemacht mit dem Sesamöl (sonst nehm ich momentan gerne das Haselnussöl). Die Haare fühlen sich gut an, ich habe aber vermutlich etwas zuviel Öl genommen, da sie an den Spitzen etwas strähnig sind. Da ich momentan Nachtdienst habe und eh nur zuhause rumgammle, ist das kein Problem.
Vielleicht hab ich das Sesamöl etwas unterschätzt. Ich habe bestimmt nicht mehr genommen, als sonst mit dem Haselnussöl, aber vielleicht ist es mir als LI zu schwer.
-----------
Sonst bleibe ich dabei: Geglättet wird nicht mehr und das lufttrocknen klappt jetzt auch sehr gut. Da bin ich schon etwas stolz drauf

Durch das lufttrocknen lassen, kann ich auch unterschiedliche Produkte unter ähnlichen Gegebenheiten austesten

Was auf meiner to-do-Liste steht die nächste Zeit: Meine Alverde Produkten noch einmal eine Chance geben. Irgendwie war ich da noch nciht so überzeugt, wenn das so bleibt, verschenke ich die und benutze kein Alverde mehr (im Moment).
Ich glaube, dass Alkohol für meine Haare nicht sehr gut ist, bin aber momentan noch am durchtesten.