@
Hokaido: Skandal!
@
Gigglebug: schau mal den Eintrag vom 13.10., da hab ich die Flora im Nessabun. Ich finde, das geht eigentlich noch von der Größe her...
@
Sakaya & Schwammerl: gepriesen sei
Ruby Gloom, vor allem eben in Kombination mit ihrer Kamera
Haarschmuckchallenge
Mittwoch, 19.10.2016: Wickeldutt mit Acrylforke aus Tishas Truhe.
Waschtag Mittwoch, 19.10.2016
Abstand zur letzten Wäsche: 4 Tage.
Prewash: Shea Moisture Manuka Honey & Mafura Oil Intensive Hydration Masque
Wash: Shea Moisture SuperFruit Complex 10-IN-1 Renewal System Shampoo
Postwash: Shea Moisture SuperFruit Complex 10-IN-1 Renewal System Conditioner
Rinse: kaltes, klares Wasser
Leave-in: noch keines
Ergebnis: Sie sind seidenweich, ja meine Borsten sind seidenweich! Diese Kur-Wasch-Kombi ist echt unschlagbar. Es muß noch dazugesagt werden, daß ich die Manuka Masque morgens aufgetragen habe und abends damit ins Schwimmbad bin. Und sie sind saftig! Hatte ich doch nach dem Färben das Gefühl, daß die Längen etwas trocken sind und deswegen auch gleich 2mal geLOt, habe ich jetzt den Eindruck, daß überhaupt kein LO nötig ist. Ich denke, daß saftige Gefühl liegt echt an der Manuka Masque. Krasses Zeuch!
Neuzugänge
Habe zwei Neuzugänge zu vermelden.
Zum einen habe ich von Chnapi einen tollen Rosenholz-Splint-Stab mit Fledermausinlay ertauscht:
Voll lustig, je nach dem, wie ich ihn drehe im Haar, sieht man ihn oder auch nicht. Tragebilder wollte ich machen, aber dann kam noch Post aus Florida und die habe ich dann vorgezogen (verzeih, Chnapi).
Im Packerl aus Florida (mei hatte ich so schwitzige Hände vor Aufregung

) steckte mein erstes Grahtoe-Teil. Ich habe es liebevoll Schnappi genannt:

Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es!

Und natürlich konnte ich mich nicht für 2 Snaps entscheiden und hab gleich noch 5 dazu gekauft.
Und weil ich natürlich die Füße nicht still halten konnte, gabs heute:
Haarschmuckchallenge
Donnerstag, 20.10.2016: Nessa-Bun mit Grahtoe-Schnappi und Augenaufschlag

.