Mein Nachtzopf ist gestern irgendwie komisch ausgefallen. Hab den Franzosen irgendwie falsch angefangen und sah zum Schluss echt witzig aus, aber naja. Hauptsache Zopf. Hoffe ich krieg ihn heute besser hin. Ich bin ja noch fleissig am üben. Ich hoffe ich lerne schnell, sonst hab ich bald Oberarme wir Arnold Schwarzenegger vom flechten
Ansonsten war ein echt guter Haartag. Hamburg...naja, windige stadt sag ich mal, aber der Dutt saß bombenfest. Nur die Haarbuchfusseln nerven total, das sieht so furchtbar aus.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Du musst gehen..dann kriegste Armmuskeln..die reichen zum flechten..da musst du kein Arni sein
Probier mal einen Holländer. Den find ich persönlich leichter zu flechten als den Franzosen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ereignisreiches Wochenende. Haare sind zu kurz gekommen, aber was solls, dafür hatte ich die romatischsten Momente meines Lebens Haare sind jetzt5 tage ungewaschennund sehen weitesgehend gut aus, muss heute Abend trotzdem waschen, wegen Arbeit.
Meine Franzosen werden immer besser und nach dem ich mich einmal verflochten habe klappt es jetzt immer besser. Bald kommen die schwereren Sachen dran, bin schon ganz hibbelig.
Ob der Hauttypfrage hier mal eines der sehr wenigen Bilder meiner Naturhaarfarbe, wobei ich denke, dass der Hintergrund es noch roter erscheinen lässt als es ist.
***Bild rauseditiert, weil Gesicht sichtbar***
Zuletzt geändert von Akti am 12.12.2009, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wow da hat MutterNatur aber was ganz schickes zusammen gemischt. Ich find die Augen ja klasse *neid* und die Haarfarbe find ich auch toll.
Wenn ich mir vorstelle "natur pur" in xxl Lang, wow!
Magst Du das garnicht?
Ich meine ich helfe meinem blond auch etwas mit Blondspray nach, aber sonst bin ich zufrieden. Mit rot liebäugel ich ja auch manchmal.
Akti sei doch froh mit was MutterNatur Dir gegeben hat. Es gibt immer welche (wie mich) die Dich dafür beneiden. Es gibt auch immer welche die Du beneidest, aber das ist das Leben.