Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1096 Beitrag von Sun-Shine1205 »

upps :oops:

Danke für die Aufklärung, bin wohl doch zu selten hier :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#1098 Beitrag von Queezle »

Eillets: Du siehst ihn ja auch nur von weitem :lol: Ausserdem gab's vor diesem Zopf noch zwei weitere Versuche, die grandios gescheitert sind -.- Trotzdem vielen Dank!
Aaach, ein Geschenk kaufen ist ja nicht dasselbe, wie sich selber jede Woche was neues :ugly:

Floh: Da ist wohl mal wieder was an mir vorbei gegangen^^ Aber danke, wünsch ich dir auch!

Sun-Shine: Naja, so weit vom Geburtstag weg ist heute gar nicht, es sind nämlich nur noch drei Tage :mrgreen:
Ich trage UPins mittlerweile recht häufig... dann war's gar nicht unvernünftig, die Drachen-Pins zu kaufen, oder? :kicher:
Jaaa, Wichteln ist toll ♥ Und das nicht nur wegen des erzwungenen Kaufstopps^^
Danke, das ungünstige Shirt zeigt sich auf den Bildern auch kaum, aber es gibt ja noch andere.
Hundi turnt überall rum, wo ich auch bin :) Sie läuft auch über total unangenehmen Untergrund, wenn ich auf der anderen Seite bin... Aber selbstverständlich muss man da ein wenig aufpassen, sie ist immer angeleint und trägt ja ein Brustgeschirr und kein Halsband, da würde sie sich auch nicht erhängen.
Maus am Abgrund im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
(stümperhaft) retuschiert, weil mich die Leine gestört hat
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1099 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich wünsch hier auch mal alles Gute zum St. Haarschmucktag :helmut:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#1100 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Mutige Hundedame :shock: :verliebt: sieht sogar noch aus, als würde sie die Aussicht genießen :)

Drei Tage, so so ;) *Notizzettel rauskram* Stimmt, das Wichteln macht einfach Spaß. Ich freu mich schon wieder drauf.

Ach was, wenn du die U-Pins öfter trägst. So war es doch nur vernünftig noch die Drachenversion zu kaufen :waigel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#1101 Beitrag von Queezle »

Danke Lilly, ein verspäteter Glückwunsch zurück :)

Sun-Shine: Das sieht nicht nur so aus^^ Ich hab noch nie einen Hund gesehen der so auf die Augen fixiert ist, bei Suchspielen versucht sie es auch immer erstmal mit schauen... Wir gehen ja davon aus, dass sie einfach in einem Haus ohne Auslauf aufgewachsen ist. Die ersten Wochen ist sie nämlich dauernd irgendwo raufgeklettert, um aus den Fenstern zu schauen :(
Total vernünftig, sag ich ja :kicher:

....................................................................................

Ich habe endlich meinen ganzen Haarschmuck für's Wichteln fotografiert :schwitz:

Ich stell die Fotos einfach mal hier rein und schau dann, wann ich die Zeit finde, den Startpost zu aktualisieren. Namen und Bezeichnungen folgen ebenfalls noch.
Nach Möglichkeit habe ich alles nach Alphabet geordnet und der Name verlinkt zum Bild im Grossformat:

Avilee Design
Bild

CrockettMountainWood
Bild

Elemiah Delecto und Bijoux Manoel
Bild

Ficcare
Bild

Flexi 8 - XL
Bild

Flexi8 - L und S
Bild

Flexi8 - XS und Mini
Bild

Flexi8 - UPins + Salamander Förkchen
Bild

Grahtoe Studio
Bild

MapleBurl
Bild

Schnitzstube
Bild

Senza Limiti
Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 24.10.2016, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1102 Beitrag von Eillets »

Schöne Sammlung Queezle! :-D echt tolle Stücke! Ich find dein Salamander-Förkchen ja toll.. wenn's so was mit ner Schlange gäb.... :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Isili

#1103 Beitrag von Isili »

Ohh so ne tolle Haarschmucksammlung :gut: Die Forke mit den Hundpfoten is toll :-)

Ps.: Wie kommst du denn mit den Schnitzstube-Sachen zurecht. I hab da einen Stab den ich ja toll find, den ich aber einfach nicht in meine Haare bekomm so dass der Dutt hält auch :gruebel:
Queezle

#1104 Beitrag von Queezle »

Ahh, ihr seid zu schnell, das war ja noch gar nicht alles :irre:

Trotzdem natürlich vielen Dank ihr beiden :knuddel:

Eillets, für eine Schlangenforke würde ich mal bei Sirius Hairtoys schauen ;)

Isili, die Schnitzstubensachen funktionieren eigentlich sehr gut, wobei ich mit der Forke schon manchmal etwas rumprobieren muss. Aber Stab und Spirale funktionieren wie andere Stäbe und Spiralen auch :)

....................................................................................

Soo, hier kommt der zweite Teil meiner Sammlung, ich fand's nur in einem Post langsam etwas unübersichtlich...

Timberstone Turnings
Bild
(Da ist ein neuer Stab dabei :mrgreen: Den hab ich vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen und natürlich bekommt der dann noch etwas Extraaufmerksamkeit nur für sich alleine^^ Am besten passend zu den Schneeflocken, die drauf sind)

Ursa Minor
Bild

WoodWorkingCory
Bild

60th Street
Bild

Forken - diverse Hersteller 1
Bild

Forken - diverse Hersteller 2
Bild

Stäbe - diverse Hersteller 1
Bild

Stäbe - diverse Hersteller 2
Bild

Sooo, das wars auch schon :mrgreen:
Wie ich mich kenne, hab ich bestimmt irgendwo was vergessen, weil immer irgendwas in einer Handtasche oder im Bad rumfliegt... Aber das Wichtigste sollte drauf sein.
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1105 Beitrag von Sila »

Krass, was für eine tolle Sammlung :shock: :shock: !
Ich glaube, da muss ich mal in Ruhe schauen, was ich beim nächsten Treffen gern sehen möchte :wink: . Ich wusste gar nicht, dass du auch so eine Echse hast.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Isili

#1106 Beitrag von Isili »

Haha, habs im Nachhinein eh gegrübelt, da mir doch einiges gefehlt hat was ich schon mal bei dir gesehn hab :kicher:
Mh, na vielleicht muss ich nochmal ein bisschen üben :nixweiss:
Ohhh die Elymwold is auch schöööön
Eillets

#1107 Beitrag von Eillets »

Oh gott... das hört ja nicht mehr auf hier! :-D
Wahnsinn! Echt toll!
Und ja danke für den Tipp! Ich werd's im neuen Jahr mal angucken gehen ;-P
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Queezle

#1108 Beitrag von Queezle »

Sila: Dankeschön :) Gerne, ich weiss eh nie, was ich nun zum Treffen mitnehmen soll, da kann ein wenig Entscheidungshilfe nicht schaden.
Die Echse ist glaube ich nicht ganz die gleiche... Wenn ich das richtig im Kopf hab, hast du die Echse, die ich eigentlich auch haben wollte, aber die gab es nicht mehr zu kaufen. Meine ist der Ersatz dafür :mrgreen:

Isili: Da hätte tatsächlich einiges gefehlt :shock:
Was für einen Stab hast du denn und wo liegt das Problem? Bei schwierigen Stäben mache ich gerne einen french/ dutch Pinless oder einen Chinesen, da muss der Stab nicht durch den ganzen Dutt gesteckt werden.

Eillets: Das dachte ich beim Fotografieren auch :ugly: Wenn alles verteilt und aufgeräumt ist, wirkt es gar nicht wie so viel Haarschmuck, aber alles so auf einem Haufen zu sehen... :oops:
Ich überlege mir ja schon eine Weile, ob ich eine Sirius-Gecko-Forke brauche, deswegen kam mir das gleich in den Sinn :kicher: Sie macht aber wohl so ziemlich alles, was du gerne hättest.
*~*~*
Mein Tagebuch
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#1109 Beitrag von Hokaido »

Du hast eine wirklich schöne Sammlung!
Mir gefallen besonders dein einer TT (4. von links mit den schneeflocken), deine Esse mit dem Stein (gibt es da irgendwo ein Tragebild von?), sowie die gedrehten Acrylstäbe und deine beiden Knickforken von UM um die ich dich unendlich beneide da ich schon gefühlt ewig auf welche geier aber nie bekomme.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
daughty

#1110 Beitrag von daughty »

Wow, die Sammlung ist wirklich beeindruckend! Besonders die TTs sind klasse. Generell würde ich aber einen Großteil Deiner Sammlung einfach so nehmen. :wink:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Gesperrt