Hab mir das Shampoo auch letzens gekauft. Für 55 cent und dann noch das magische Wort Seidenglanz, da musste ich es einfach mitnehmen. Nachdem das neue Alverde Shampoo bei mir total geloost hat, wollte ich Balea mal in Sachen Haarpflege eine Chance geben aber ich muss leider sagen, auch dieses Shampoo ist nichts für mich.
Hab es jetzt 3 Wäschen lang benutzt und nach der Wäsche sehen die Haare wirklich top aus, glänzen schön und sind wirklich flauschigweich. Aber nach 2 oder 3 Tagen fängt meine Kopfhaut an zu jucken und es bilden sich Pickelchen und Schuppen auf meiner Kopfhaut. Und das hatte ich nie! Ich werd jetzt noch einmal dem Alverde Shampoo eine Chance geben und wenn das wieder nicht klappt werd ich nichts anderes mehr als Sante an meine Haare lassen, da hatte ich keine Probleme und brauchte nur einmal die Woche waschen.
Schade! Denn das Seidenglanz Shampoo ist günstig und riecht wirklich superlecker, fürn Sommer richtig frisch und fruchtig. Aber das mit den Schuppen geht mal gar nicht und was mir noch aufgefallen ist, dass meine Haare mit schärferen Tensiden, wie das ja hier der Fall ist, viel schneller nachfetten als wenn ich ein Shampoo mit Zuckertensiden benutze.