chnapi's Bilderbuch: Flechten bis Taille und weiter!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chnapi

Re: chnapi's Bilderbuch: Flechten bis Taille und weiter!

#391 Beitrag von chnapi »

PremSiri: Willkommen, ja, grün findest du hier ganz ganz viel :D Ich himmel die SL-Stücke in meinem Utensilo auch die ganze Zeit an :mrgreen: Momentan lauere ich ja auch auf Labradorite :)

Aiyana: Finde ich auch! Ich schwanke zwischen grün und bunt wie die Z14, aber das entscheide ich dann, wenn ich beide Farben in der Hand hab :)

---

Kurzer Eintrag zwecks schöneres Längenbild: (NIX FÜR KANTENFETISCHISTEN)

Bild Bild

Umgekehrtes V! :shock:
(EDIT: und unter dem Pullover zeichnet sich alles ab was ich drunter an habe :lol:)
Aber wenn man die schnittfreie Zeit bedenkt find ich das annehmbar und wenn ich eh nur hoch stecke ist es auch ok so.
Offen sind sie ja auch nie so drapiert, sondern rotten sich zu einem V zusammen :mrgreen:

Mehr gibt es erstmal nicht, sind gerade frisch gewaschen mit indischen Kräutern und die nächsten Tage mache ich mal Tragebilder der SL-Stücke :D
Liebe Grüße!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
india

#392 Beitrag von india »

Das sieht für schnittfrei richtig gut aus. Du rauscht mir längentechnisch davon, da ich im September 2cm gelassen habe nach 1,5 Jahren schnittfrei. Drück dir die Däumchen, möglichst lange ohne Schere auszukommen. Dann bist du (rückblickend) ganz rasch bei Taille. :D

Enge Shirts ersparen Markierungen auf den Fotos zu BSL, Taille, Hüfte usw..... hihi. :lol:

Freu mich auf deine nächsten Frisurenbilder. Da bleibt mir nur erfürchtiges staunen. :shock: :oops:
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
PremSiri

#393 Beitrag von PremSiri »

Ist doch sehr praktisch, wenn sich unter dem Pulli alles abzeichnet, so wissen wir, wie weit deine Haare sind! :lol:
Und ich finde deine Haare auch super für schnittfrei. Ich selber bin auch kein Kantenfetischist,
später möchte ich gerne Fairys, falls das mit meinem ZU möglich ist und gut aussieht.
Wie lange bist du denn schon schnittfrei? Hab ich das überlesen?
Meine sind jetzt seit 11 Monaten schnittfrei und so langsam fängt das "ausfransen" unten an...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#394 Beitrag von Bulba »

Ha, ich habe mich eben durch die letzten 8 Seiten gelesen und Bilder bestaunt. Schöne Neuzugänge, da hat sich ja einiges getan bei deiner Sammlung. :mrgreen: Das Königsholz ist ja klasse! :verliebt: Vielleicht sollte ich mal bei dir einbrechen.. lohnen würde es sich eindeutig. :gruebel:
Glückwunsch auch zu Midback! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich menschliche Körper sind. Bei mir war zwischen Taille und Midback nur 1cm Unterschied, also habe ich diese "Zwischenstation" gekonnt ignoriert. :lol: Nächstes Jahr schaffst du locker Taille! :cheer:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#395 Beitrag von Tallulah »

Wann kommt das Tragebild des Rosenkamms? *hibbel* Ich glaube, ich tu mich mit Nenuial zum Einbruchsduo zusammen ^-^
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#396 Beitrag von Rosmarin »

Dafür dass du schon so lange schnittfrei bist, sieht das doch sehr gut aus :)
Peavey

#397 Beitrag von Peavey »

Ich will unbedingt und schnellstmöglich ein Tragefoto von der Klimm-Bimm Spange und dem SL Blatt sehen. [-o< Auf die beiden Stücke habe ich schon lange ein Auge geworfen, aber war mit bisher etwas unsicher. :ugly: Ist die Klimm-Bimm Spange eine CO?

Echt? Du willst ohne zu schneiden bis MO wachsen lassen? Das finde ich wirklich mutig und Hut ab, wenn du das schaffst. Allein der Klett und die dünner werdenden Längen würden mich total frustrieren. :ugly: Das ist eben nicht für jedermann etwas. :lol: Also für die lange Zeit schnittfrei finde ich die Bilder aber auch noch echt gut, du schonst, hegst und pflegst die Haarlis halt. :nickt: Wenn ich nicht schneide bis zu Taille, dann bräuchte ich sogar noch über ein Jahr, also so November nächsten Jahres, ohne Nullrunden versteht sich. #-o Ich will mich ja auch mal wieder am nicht schneiden versuchen, mal sehen wie lange ich durchhalte. Ich gebe mir höchstens ein Jahr. :kicher:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Firieth

#398 Beitrag von Firieth »

Puh, solange schnittfrei wäre nichts bei meinen Zotteln. Die verkletten unten ohne Ende und dünnne aus :-(
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Gigglebug

#399 Beitrag von Gigglebug »

Ich oute mich mal als Kantenfetischist. :kicher: So lange Schnittfrei ist auf jedenfall ambitioniert! Drück dir die Daumen, dass es klappt wie du möchtest. :)

Jap bitte Tragebilder!!!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
daughty

#400 Beitrag von daughty »

Huhu chnapi,

da wir ähnliche Haare zu haben scheinen, lese ich hier mal mit. :) Schnittfrei bis MO finde ich auch mutig. Mir ginge es da wie Peavey. Aber vielleicht klappt es ja. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rury-chan

#401 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe chnapi, deine haare sind ja ziemlich gewachsen - Ich erinnere mich an die Wurfbilder im Park vor ein paar Monaten und: WOW! Drücke die Daumen, dass sie weiterhin schnell wachsen :helmut:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#402 Beitrag von Tuovi »

Deine Haare sehen auf dem Bild wunderbar weiche und flauschig aus :verliebt:
Viel Glück beim weiter schnittfrei Bleiben
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
dieJenny1982

#403 Beitrag von dieJenny1982 »

Ich setz mich auch mal dazu, liebe chnapi :mrgreen:

Mag deinen Haarschmuck sehr gern!

LG
Jenny
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#404 Beitrag von Nathaira »

Deine Haare sehen so seidig und weich aus auf den Bildern :verliebt:
Yoiko

#405 Beitrag von Yoiko »

Oh, wow, sind deine Haare aber lang geworden! Ich finde auch, dass sie für die Zeit, die du nun schon schnittfrei bist, echt super aussehen.
Gesperrt