Danke, Blue Sky Das hab ich auch nun gemacht und sie hat gesagt, dass sie den Topper dementsprechend anpasst, damit auch die 23mm Snaps passen. Ich hab ja doch nen Wuschel auf dem Kopf, der kann nen größeren Topper ab
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Frage: Wird das Logo immer an der gleichen Stelle platziert?
Ich habe aus der TB eine Mermaid Tulipwood gegen Mermaid Jadewood getauscht bei der vorherigen war das Logo zwischen den Zinken und bei der jetzigen ist es auf der Rückseite. Ist die jetzige quasi eine ältere Version? Oder machen sie das mal so mal so?
(Die jetzige ist übrigens aus Tahitian Jadewood, die muss also auf jeden Fall schon ein kleines bisschen älter sein zumindest).
Ah gut zu wissen. Ich finde es zwischen den Zinken fast schöner, aber gut es ist ja schön klein und gerade die Mermaid kann man eigentlich eh nur in eine Richtung tragen.
Hier übrigens ein Bild (der Vorderseite)
Mein erstes Grahtoe Stück und ich bin sehr happy damit
Ich glaube das hängt auch damit zusammen wie dick die Forke ist. Ich hatte zwei nahezu baugleiche und etwa gleich alte Mermaids, die dickere war zwischen den Zinken gestempelt, die dünnere hinten, ich denke weil der Platz nicht gereicht hätte.
Nach ein wenig Herumprobiererei hab ich nun den passenden Dutt für die Forke gefunden. ...Edith meint noch es ist ein Wickeldutt.
Daher nun wie gewünscht ein Äktschfoto
Leider bekomm ich den Dutt seit dem letzten Spitzenschnitt einfach nicht mehr ohne rausstehende Enden hin
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck