Ja, vereinzelt... leider enthalten die meisten recht viel Parabene, eines der wenigen Probleme, die ich persoenlich teils mit konventionellen Produkten habe. Dafuer sind die Ergebnisse bisher eigentlich immer super gewesen, und das dann auch noch mit dem geringsten Aufwand. Hab jetzt sogar hier in Muenchen mehrere gut erreichbare Laeden gefunden, um meine Vorraete aufzufuellen... koennte also gut sein, dass das dann am Ende doch alles Nachkaufpotential hat.
Heute ist ja wieder Waschtag, rein vom Gefuehl her wuerde es aber auch noch ein oder zwei Tage laenger gehen... aber nachdem bisherige Versuch teils doch etwas in die Hose gingen gehe ich das mit dem ausdehnen lieber etwas langsamer an. Nun zu den Plaenen/Informationen fuer dieses mal:
Vorbedingungen: Keine besonderen, vom fast taeglichen Oelen mal abgesehen.
Waesche: Geplant ist CWC mit dem Lush-Shampoo und HE-Condi... und natuerlich saure Rinse zum Abschluss. Zumindest bis das Lush-Shampoo weg ist werde ich erstmal nichts anderes mehr machen.
Nachprogramm: Etwas Haarwasser an Ansatz und KH und modifiziertes LOC (LGC trifft es vermutlich besser

) in den Laengen - eingeplant sind diesmal das Sprueh-LI von Alverde, eine kleine Portion Aloe-Vera-gel und etwas Handcreme (fragt nicht welche, das is so eine aus der Kategorie "wir haben sie da und nem geschenkten Gaul schaut ma nicht ins Maul") zum Abschluss. Das sollte zumindest halbwegs gehen, auch wenn meine Erfahrungen mit dieser Kombo im Sommer immer etwas besser waren.
Ein schoenes Wochenende euch allen schonmal