ALVERDE Aloe/Hibiskus-Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kimama ღ

#76 Beitrag von Kimama ღ »

Als ich anfangs die spülung verwendet habe, hat sie super gewirkt, aber mittlerweile hilft sie bei meinen haaren garnicht mehr :cry: das shampoo wirkt dagegen immernoch super, nur leider hilft die spülung bei meinen kaputten längen nicht mehr. ich weiß auch nicht genau woran das liegt, aber mein fazit ist trotzdem ein so lala, da die spülung super war, als sie noch gewirkt hat.
1c M ii
laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm kurz über BH-Verschluss
Lizz

#77 Beitrag von Lizz »

Ich komme mit dieser Spülung auch nicht klar. Hab sie für CO verwendet, meine Haare waren danach platt und glanzlos. Außerdem hat meine Kopfhaut angefangen zu jucken, was sie normalerweise nie tut.

A/H und Z/A erzielen bei mir wesentlich bessere Ergebnisse !!
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen
Kimama &#4326;

#78 Beitrag von Kimama &#4326; »

darf ich mal fragen was genau CO ist ? :oops:
1c M ii
laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm kurz über BH-Verschluss
moonbaby

#79 Beitrag von moonbaby »

conditioner only, also wenn man nur mit conditioner die haare wäscht und den condi dabei wie ein shampoo benutzt.

Lizz hat geschrieben:A/H und Z/A erzielen bei mir wesentlich bessere Ergebnisse !!
aber das ist doch A/H, oder gibts da noch was? (B/S vllt?)

ich finde die spülung nach wie vor super. ich wende sie immer mal zwischendurch an, wenn gar nix anderes mehr geht. sie ist schön reichhaltig und ich finde sie selbst für co toll. meine blondierleichen brauchen ja viel pflege. sogar den geruch mag ich inzwischen ganz gerne. mein freund beschreibt ihn immer als "blumig".
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Atiana

#80 Beitrag von Atiana »

moonbaby hat geschrieben:
Lizz hat geschrieben:A/H und Z/A erzielen bei mir wesentlich bessere Ergebnisse !!
aber das ist doch A/H, oder gibts da noch was? (B/S vllt?)
A/H: Aloe/Hibiskus
Z/A: Zitronenblüte/Aprikose
B/S: Birke/Salbei

;)
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
moonbaby

#81 Beitrag von moonbaby »

weiß ich doch. sie hat nur geschrieben, dass a/h bei ihr bessere ergebnisse erzielt, aber in diesem thread gehts doch um a/h... das meinte ich :)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Schnu

#82 Beitrag von Schnu »

Ich benutze diese Spülung gerne in Verbinsung mit Öl als Kur. :gut:
Lizz

#83 Beitrag von Lizz »

moonbaby hat geschrieben:weiß ich doch. sie hat nur geschrieben, dass a/h bei ihr bessere ergebnisse erzielt, aber in diesem thread gehts doch um a/h... das meinte ich :)
Huch sorry, da hab ich mich im falschen Thread verirrt. :oops:

Ich meinte, A/H und Z/A wirken super bei mir. Nur mit der B/S komme ich nicht klar.
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen
Abigail

#84 Beitrag von Abigail »

Also ich werde mich demnächst von meiner Hibiskus Spülung und vom Shampoo trennen! Das macht zwar meine Haare superweich, aber der Geruch ist schrecklich! ich finde ihn viel zu intensiv und aufdringlich. Mir wird schon übel davon x_x (ich benutze den momentan für meine Kuren)
1b F/M ii, ~ 118cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!
Cubelixa
#85 Beitrag von Cubelixa »

Ich hab die Spülung jetzt schon zweimal für C/O benutzt und muss sagen, dass sie meinen Haaren richtig gut tut. Sie hat auch eine super-Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen.

Der Geruch ist allerdings absolut zum würgen.
Aktuelle Länge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot-blond
Endziel: klassische Länge

http://www.cubelixashairyjourney.blogspot.com
Alexiela

#86 Beitrag von Alexiela »

Ich liebe diese spülung einfach. ich bekomm gar nicht genug davon
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun
elrowiel

#87 Beitrag von elrowiel »

Ich mag diese Spülung auch total.
Haare werden total glatt und geschmeidig und lassen sich anschliessend viel besser kämmen. :)
Tinkerbell

#88 Beitrag von Tinkerbell »

Ich bin auch begeistert davon, meine Haare werden super weich damit und glänzen total!
Den Geruch mag ich auch gerne.
alicia_p77

#89 Beitrag von alicia_p77 »

Ich bin mit der Spülung sehr zufrieden.
Den Geruch finde ich nicht zu intensiv.
Firebird

#90 Beitrag von Firebird »

Diese Spülung ist das einzige Produkt, das ich immer wieder nachkaufe. Habe bisher noch nichts besseres für meine trockenen Längen und Spitzen gefunden (sogar die SBC loost dagegen ab!). Die Haare werden davon schön saftig und glänzen :D
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top :gut:
LG
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Antworten