@Daughty: Danke
@BlackLily: 
aber das ist so ziemlich null farbecht, viel zu lilastichig. Bin gespannt auf deinen nächsten Eintrag
@Miriel: Danke, das habe ich von Ebay
@Razzia: Danke ^_^ Du kennst das ja mit dem Wankelmut...
Und vielleicht war es ein bisschen zu viel Wankelmut... Mir fallen Dutts momentan wieder schwerer, die Spitzen flitschen total schnell raus, man sah es ja zuvor auch auf dem Cinnamon mit der Glitti-Ficcare... so ging es mir heute morgen wieder, der wollte einfach nicht ordentlich werden, sondern in alle Richtung standen die Mini-Pinsel ab... ich glaube meine Kante ist zu gerade!!

Oder ich bin es einfach nicht gewohnt, habe ich jetzt doch über Jahre ein leichtes U getragen. Ich denke Catara darf (wenn sie denn mag) doch nochmal anpassen. Zum Glück sehe ich sie ja nächsten Sonntag - da gibt es nämlich wieder ein kleines Fotoshooting und ich stehe wahrscheinlich auch mal vor der Kamera (und natürlich dahinter).
Aber jeeeetzt.... wieder zu neuem Haarschmuck:
Drechselkunst und Farbe
Es mussten gleich zwei mit... aber zum Glück (für meinen Geldbeutel) nur einer davon für mich ^_^
Für mehr Grün in meiner Haarschmucksammlung!

"Amerikanischer Nussbaum mit Inlay aus Muscheln und Glitter" oben und
"Amerikanischer Nussbaum mit Inlays aus Glitter, Perlmutt-Splitter, Swarovskisteinchen und Gießharz" unten
Den hellgrünen finde ich auch umwerfend schön, aber ich kann ihn leider nicht so gut kombinieren und er wird bald bei Misfortuna ein neues liebevolles Zuhause finden. Aber hier will ich euch trotzdem nochmal Details zeigen, weil ich ihn auch echt super schön finde:
Seht ihr die Glitzersteinchen? die sind überall in den Inlays verteilt.... zu schön!!!
Schade, dass Rosi keine COs mehr annimmt, sonst hätte ich mir gleich auch noch was (am liebsten blaues) mit kleinen versenkten Swarowskis bestellen müssen. Die neide ich Misi ein bisschen ^_^ Aber mein dunkelgrüner ist ja auch wunderschön geworden mit dem grünen Muschel/Perlmutt Schimmer.
Die zwei Stäbe waren ein Glücksfang - super schön gearbeitet und ich hoffe ich "fange" mal wieder was ähnlich Schönes....