Meine Güte, hast Du zugeschlagen
Aber tolle Teile hast Du! Auf schöne Antler warte ich auch noch, aber momentan sind mir die Caps immer zu "unbunt"
Und ich glaube ernsthaft, hier grassiert die Snappomanie
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Jau, ich habe ein paar Monate gesammelt damit sich die hohen Shipping Kosten auch lohnen
Ich mag es zum Glück lieber "unbunt" da war in letzter Zeit viel für mich dabei
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Das sind wirklich tolle Teile, die Du Dir geleistet hast. Ur hübsch vom Holz her. Der Snap-Tusk ist auch eine super Idee und macht sich echt gut in Action.
Ich möchte die Tage bei der Snap Jewelry Boutique bestellen. Die haben noch soo schöne Snaps, die man bei Grahtoe mit dem Erwerb des Schmuckstückes selbst leider nicht bekommen kann. Wenn sich (ausser Dropselmops) noch jmd anschliessen möchte, gerne PN an mich!
Doch, man kann die "direkt" von GTS bekommen. Ich habe Kimi, bevor ich meinen Snap gekauft habe, die Links zu den GlasSnaps geschickt, die ich gerne möchte, sie hat sie gekauft und zu sich schicken lassen. Dann habe ich bei der letzten "Rate" einfach alles zusammen bezahlt
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Ich hab eine kleine Apple Wood Threnody die leider einen Riss in einem Bein hat. Das Beinchen ist nicht komplett abgebrochen, aber der Riss ist ca 40% durch das Beinchen und Haare können hängen bleiben und ich hab natürlich Angst dass das Beinchen durchkracht. Hat jemand von euch so einen Riss schonmal geklebt? Wenn ja, mit welchem Kleber?
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen! Es ist meine erste Grahtoe-Forke und mein Herz hängt echt an ihr
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
@Zuma: Ich würde zu Epoxidharz-Kleber raten und den dann penibel schleifen, aber schau doch mal im Kaputter Haarschmuck (am besten mit Bildern) oder DIY Thread nach. Vielleicht finden sich dort auch fähige User, die das für dich übernehmen, sofern du dich nicht traust.
Ich kann euch auch mal wieder etwas zeigen -
Super gemaserte Pink Ivory Mermaids Tail in A-Linie - definitiv einer meiner Lieblingsforken von GT.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage