Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
daughty

Re: Decarabia - mit Henna und Seife zur Hüfte

#541 Beitrag von daughty »

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen - die herbstlichen Bilder, die Ruby Gloom gemacht hat, sind traumhaft! :verliebt:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#542 Beitrag von Decarabia »

nella92: Ja, es gibt eigentlich nichts besseres als Herbstlaub zu meiner Haarfarbe ;)

daughty: Sie hat aber auch wirklich einen guten Blick für schöne Hintergründe/Kulissen :)

Der Haarschmuckkatalog auf S. 1 ist jetzt (mal wieder) so gut es mit meinem gesundheitlichen Zustand geht überarbeitet (soll zum Wichtelstart ja aktuell sein :)). Zumindest die Einzelbilder sind alle korrekt. Tragebilder wollte ich eigentlich komplett neu machen, da die alten teilweise sehr zerzaust aussehen oder der Haarschmuck auf die Schnelle nicht größengerecht gesteckt ist. Für manche Teile eignen sich ganz bestimmte Frisuren einfach besser. Aber Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass Fotographieren mit Erkältung so derart anstrengend sein kann. Nach einem Tragebild bin ich dann schon wieder ins Bett gesunken. Seit Dienstagabend häng ich jetzt nur noch eingemümmelt hier rum und sogar der Weg in die Küche ist fast zu weit. :betzeit: Fairerweise muss man sagen, dass der Weg die Treppe runter und wieder rauf ja aber schon wirklich ziemlich anstrengend ist, zumindest, wenn man sich wie ein Zombie fühlt und das Gleichgewicht absolut dahin ist. Ich hoffe auf Besserung.

Übrigens darf eine meiner Acrylforken ausziehen (die Crushed Silver) und dafür kommt eine neue Acryl-CO zu mir (in Clear Acryl). Irgendwas Gutes muss es haben, wenn man den ganzen Tag daheim hockt und nichts besseres zu tun hat als in Haarschmuckshops und FB rumzuklicken. Wobei ich zugegebenermaßen die letzten zwei Tage eher fast ausschließlich mit Schlafen verbracht habe...
Mein Instagram (nicht haarig)
Rosa Mariechen

#543 Beitrag von Rosa Mariechen »

Wunderschöne Herbstbilder. Und Deine Haarfarbe finde ich ein Traum. Ich schmachte gerne Henna-Bilder an. Selbst hatte ich nie den Mut zu einer Henna-Färbung.

Ich hoffe, ich darf hier ein bisschen bleiben und Dein Tagebuch stalken.
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aktuell: 46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29130
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#544 Beitrag von Hokaido »

Also was du als "sehr zerzaust" bezeichnest wär ich froh wenn ich so hinkriegen würde :lol: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Schwammerl

#545 Beitrag von Schwammerl »

Oh man... ich lese zwar immer mit, aber komm nie zum schreiben!
Dein Avatar ist so herrlich :verliebt: ich hab dich gerade fast mit Dropselmops verwechselt *g
Schöne Bilder habt ihr gemacht!
Und das Pulli-Haare-von-vorne-Bild mag ich auch sehr ;)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Decarabia

#546 Beitrag von Decarabia »

Gabriella: Hallo Gabriella, klar darfst du bleiben und mitlesen. Ich war mir anfangs mit dem Henna auch nicht so sicher, weil es ja doch sehr permanent ist. Habe die Farbe dann chemisch ausprobiert, darauf aber derart allergisch reagiert, dass das keine Option war. Die Farbe an und für sich hat mir damals aber sehr gut gefallen, also habe ich doch den Schritt zu Henna gewagt.

Hokaido: Das beruhigt mich ein wenig ;) aber das waren immer irgendwie so "ach Mist, ich wollte doch noch ein Bild machen"-Aktionen, wofür ich dann oft schnell mal was hingetüddelt hab. Es ginge besser. Glatt genug sind die Haare ja, dass sie nicht überallhin abstehen müssten.

Schwammerl: Ich habe letztens einen Post von Dropselmops und mir direkt untereinander gesehn und war absolut verwirrt. Ich glaube, das kann nicht so bleiben x) irgendwie ist das Bild hübsch, v.a. die Blätter, spiegelt aber meine Haarfarbe nicht so richtig wieder.
Schwammerl

#547 Beitrag von Schwammerl »

So wie ich dich kenne ist es eigentlich du dunkel, stimmt :D deswegen musste ich auch 2x lesen ^^
Aber irgendwie lustig, wie unterschiedlich die Farben immer in verschiedenen Lichtstimmungen rauskommen *g
Und sie fallen toll, die Struktur und der Glanz sind wunderschön :) kann man auch so lassen find ich ;)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Yoiko

#548 Beitrag von Yoiko »

Wunderschöne Bilder! :verliebt: und wie schön deine Haare glänzen.

Und ich finde deinen Avatar ganz toll :shock: Gerade weil die Blätter einen Kontrast bilden!
Decarabia

#549 Beitrag von Decarabia »

Schwammerl: habs jetzt doch geändert. War mir persönlich zu verwirrend und einfach nicht meine Farbe x) aber ist tatsächlich interessant, wie anders sie manchmal wirken.

Yoiko: Danke dir :)

So, Ava doch nochmal geändert. Der darf jetzt aber bleiben. Dafür das Blätterbild aber nochmal in größer:

Bild
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#550 Beitrag von Midori »

Das Blätterbild ist wirklich schön!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#551 Beitrag von Bea »

Das Blätterbild ist auch schön, aber der Ava hat das gewisse Etwas! =D>
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Tannenfuchs

#552 Beitrag von Tannenfuchs »

Oi das artet ja in Kunst aus hier! xD
Solche Bilder hatte ich auch schon ewig mal vor - dazu müsst ich aber erst das Akkuladegerät von meiner Kamera finden. :D
Momentan geht nur Handy. heheheh

Deine Haare himmel ich immer an, Decarabia. *-* Sooo schöööön Rooooooot! Und dann noch so schön schön! Vor allem auf deinem Ava glänzt es richtig. :3
Mahagoni

#553 Beitrag von Mahagoni »

Was für schöne Bilder!
Und deine Haarfarbe ist einfach traumhaft schön, die hätte ich auch gern, aber meine Haare werden ja nun leider immer dunkler.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Decarabia

#554 Beitrag von Decarabia »

Midori & Bea: Vielen Dank :)

Tannenfuchs: schön mal wieder von dir zu hören :) Dann aber schnell, bald sind die schönen Blätter weg! :( Sieht in Kombination mit deinen Haaren sicher genauso gut aus. Bei dem Glanz weiß ich gar nicht, wo der herkommt. Hab ja lang gejammert, da wäre keiner.. und jetzt auf einmal. Nur die Spitzen sind seit einer Weile immer super trocken.. Man merkt, dass die Heizperiode wieder angefangen hat.

Mahagoni: Gleiches gilt für dich - schön mal wieder was von dir zu lesen ;) Lieben Dank! Aber deine Haare sind doch auch hammermäßig und deine Farbe steht dir ja sehr gut.
Ruby Gloom

#555 Beitrag von Ruby Gloom »

Danke für das Lob hier an der Stelle von mir nochmal :) :oops: Es hat wieder riesig Spaß gemacht.

Und ja, das mit den Haarfarben in verschiedenem Licht ist schon so ne Sache. Gerade das Bild mit den vielen Farben (eines meiner Lieblinge, wenn auch nicht farbecht) war dann zudem noch im Schatten und daher wirkt alles super kühl, sogar der grüne Pulli wirkt er bläulich gräulich, da das aber so ungefähr alle Regenbogenfarben sind (und ich gerade das so super cool finde), wollte ich auch nicht zu sehr an den Farbreglern spielen ^_^ Und auf dem Avatar-Bild kam das Licht auch ganz komisch von oben schräg links... Naja das nächste Mal (also hoffentlich spätestens nächsten Herbst) treffen wir uns wieder später am Nachmittag, wenn die Sonne nicht so hoch steht. Wieder was dazu gelernt.
Gesperrt