Weil das Forum schon wieder die Thumbnails von Photobucket bestreikt, hier zumindest ein Teil meines gestrigen Monsterposts. XD Hoffe ich kann bald wieder Bilder einfügen.
@
Feline Ich mag meine Erweiterung auch. xD Aber das spannende ist, mir fällt nie auf wie viel es immer ist, bevor ich nicht die Fotosession hatte. o.o Danke!
@
lynx es lebt und lebt und lebt. xD Nur die Prioritäten verschieben sich stets.
@
Balda Ja das ist das spannende an PHF. xD Nur auch mit Chemie sah es bei mir nie so aus wie auf den Bildern- ^^" Dafür müsste man die Haare wohl vorher bleichen. o.o Bin ganz zufrieden mit Henna und Co.

Aber Khadi ist mir irgendwie lieber als das Radicio. So richtig geknallt hat es dann doch nicht.
@
Ruby Herein Herein! xD Ja würd ich nicht soviel zusammen kommen lassen immer, dann würds auch gar net nach soooo viel aussehen. Heute folgt übrigens Teil 2 (bin grad auf Heimaturlaub) und ich hab immer noch nicht alle Stücke erwischt.. Oweiowei... o.o
Und ich trage alles ganz fleißig. xD Ok nicht alles, aber ich schaffe es doch, inzwischen aufzufallen an der Forstschule wo ich denn immer jeden Tag das Haarzeug rauszieh... Hehehehe
Das Orange der Ficcare gefällt mir auch extrem gut. Gelb muss in jedem Fall anders kombiniert werden mit Klamotte, sonst sieht kagge aus. Dann gehts zumindest. ABer du hast recht, ist nicht das Gelbe vom Ei.

Ich brauch wärmere Töne. ^^"
Oh coool! Das würd ich gern sehen.

Die Ogar werden auch gerne für Maintrailing genutzt, wenn man sie nicht jagern lässt. :3
Bierhefe nehme ich ab und an die gepressten Tabletten. Aber Betonung auf ab und an - das heißt keine Regelmäßigkeit, keine Wirkung. xD ABer ich kann halt irgendwie nix konsequent durchziehen.haha
Die Treasure hab ich aus der TB mal ergattert. Links oder Rechts war mir wurscht, ich wollte haben. ;D Trage sie auch manchmal "falsch" herum. :3
@
Decarabia huhu!

Die Santos Zebra wusste ich selbst nicht wie gut sie mir gefällt, bevor ich sie nicht getestet hatte. *-* Die Farbe ist wirklich extrem schön und könnte sie mir sehr gut auch an dir vorstellen.
@
Vivianne Ja im Herbst kommen sie alle wieder reingeschneit. xD Ach was akribisch.. Ich sortier halt gern. ;P Vor allem habe ich dann auch alle Daten beisammen, wenn ich evtl mal was abgeben will. xD Frau vergisst sowas mit der Zeit. Aber der Aufwand ist nicht ohne, und ich merke wie ich immer weiter nachhinke. ^^"
Ja das Klopapier haben wir dann nach guter Jagdtradition noch verblasen und in die Nasskammer gehängt.

Fell-Vergleich, sehr gern, doch Hund uns Selbstauslöser ist nicht so leicht. xD Ich werd mal was versuchen.

Da hab ich ja Schwein, dass dir der Zinkenabstand wahrscheinlich zu eng wäre. ;P Dein Drachelchen weiß aber was schön und gut ist.

Ja Oldtimer holen! sehr gern! xD ABer hats hier bei uns überhaupt noch Autos? xD
@
Estrella Awww danke dir.

Aber mein Wichtelkind bringt mich ganz schön ins Schwitzen. Da muss ich noch etwas forschen. o.o Es freut mich, dass das mit den Seidenkissen gelungen ist.

Ich liebäugel auch mit einem. *-* Dann hätt ich weniger ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder meinen Zopfschoner nicht anziehe. xD
Ja das habe ich beim nachforschen deines Geschmacks auch festgestellt. Farbschema ganz unterschiedlich. :3 Aber das machts ja so spannend.
Und Nachteile Ergänzung zu gestern - extra für Vivianne gab's ganz frisch den Pelz Vergleich. Zu sehen auf dem neuen Avatar. Immerhin, solange der Bilderstreik herrscht xD
LG an euch alle