Also waschen tut es, aber eben nicht perfekt. Im trockenen Zustand kamen mir die Haare etwas belegt vor und eine Stelle am Hinterkopf leicht strähnig. Ich hätte vielleicht auch nicht so lange warten sollen, hätte ich schon am 5. Tag gewaschen, wär das Ergebnis vielleicht besser geworden. Noch dazu weil ich beim vorigen Mal mit Shampoo gewaschen hab und daher die KH etwas mehr nachgefettet hat. Außerdem waren die Spitzen danach etwas widerspenstig - das ließ sich aber zum Glück mit ner ordentlichen Portion Haarcreme beheben.
Jetzt, zwei Tage nach der Wäsche, sind die Haare aber eigentlich voll in Ordnung. Meine Kopfhaut juckt immer noch, daran sind aber die knapp 40% Luftfeuchtigkeit schuld.
Tja, so an sich ist Roggenmehl für zwischendurch mal ganz passabel, aber ein richtig gutes Ergebnis hatte ich bisher auch noch nicht. Beim nächsten Versuch werde ich mit der Wäsche nicht so lange warten und den Spitzen ne Extraportion Conditioner geben. Das ganze kann man bestimmt noch verbessern

Gestern kam meine neue Flexi in L von Kaia an

Also mir gefällt sie so schon recht gut, eventuell werde ich die blauen Perlen entweder wechseln oder (was einfacher wäre) mit Nagellack anpinseln. Eigentlich mag ich ja unbedingt eine bronzene Flexi mit khaki-/olivgrünen Perlen. Mal schaun...

Immerhin fällt sie relativ groß aus, sodass sie mir noch etwas länger passen wird. Die bronzene Simple Drop in M habe ich ja schweren Herzens hergegeben (war ja meine erste Flexi), aber die wurde einfach schon etwas knapp.
Verzeiht mir den furchtbar strubbeligen Dutt, es war heute sehr windig und ich habe die Haare vorm Foto nicht durchgekämmt.
Nächste Woche bekomm ich dann die Grahtoe von Shaina, ich freu mich schon voll

Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich so trägt, ich hatte sie ja nur einmal kurz probiert. Ich hoffe, dass sie angenehm sitzt - bei Forken bevorzuge ich normal ja mehrzinkige...
Außerdem habe ich bei Khakigreen 4 Haute Couture Clips bestellt. Jeweils einen in braun, grün, grau und gold. Behalten werde ich nicht so viele, sondern nur ein oder zwei, die mir gefallen. Aber der Versand soll sich halt schon auch auszahlen.
Und eventuell darf ich bald einen Stab von Elymwold mein Eigen nennen

Zu guter Letzt: meine Flexi Keeya darf wieder ausziehen. Ja ich weis, lange war sie nicht bei mir und ich habe sie eigentlich auch noch nie getragen, sondern nur probegesteckt. Aber ich musste mir eingestehen, dass ich Flexis fürn Pferdeschwanz einfach nie trage. Pferdeschwanz mache ich inzwischen sowieso nur mehr selten und wenn, dann immer mit Haargummi. Ist einfach angenehmer zu tragen und hab ich immer am Handgelenk dabei. Der trauere ich auch etwas nach, ich find die nämlich echt schön und sie ist auch nicht mehr erhältlich. Der Dragon in S darf aber noch bleiben, der ist einfach zu cool!

Für die Keeya bekomm ich im Tausch einen dicken Dragomira-Acrylstab in Rainforest.
Heute hab ich auch wieder ein Foto für euch. Im Juli hatte ich schon mal Bilder in Graz gemacht, dabei war eins im Stadpark. Und da es heute so schön sonnig war und wir wieder durch den Stadtpark spaziert sind, wollte ich unbedingt noch ein Herbstbild von der gleichen Stelle.
Wenn ich nicht vergesse, mach ich dann im Winter und Frühling auch welche.
Stadtpark Graz, Montclair-Allee.
Ich habe, trotz des windigen Wetters, offen getragen. Bei kühlem Wetter nutze ich das, was im Sommer zur Qual wird, ziemlich gerne aus: die gute Wärmeabsorption dunkler Haare