[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Tasha die verkaufen ja auch an andere Kunden als LHNler oder LHCler. Und Tails up ist halt echt super simpel und genauso wie die Banane auch ab Schulterlänge ansehnlich hinzukriegen.
Flechtereien sind toll aber erfordern eben gewisse Zeit und Mühe und das macht halt nicht jeder. Nimmt man aber nun zu 'komplizierte' Frisuren als Werbebilder werden Kunden uU frustriert weil sies nicht nachmachen können. Du darfst halt nicht vergessen, dass selbst die Kurzhaars hier sich ne Weile mit den Möglichkeiten beschäftigen.
Flechtereien sind toll aber erfordern eben gewisse Zeit und Mühe und das macht halt nicht jeder. Nimmt man aber nun zu 'komplizierte' Frisuren als Werbebilder werden Kunden uU frustriert weil sies nicht nachmachen können. Du darfst halt nicht vergessen, dass selbst die Kurzhaars hier sich ne Weile mit den Möglichkeiten beschäftigen.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Hallo ihr! Meine Flexis sind eingetroffen, und im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Nur bei der Fiona gibt es etwas zu bemängeln. Auf den Bildern sah die Flexi so aus, als ob die Perlen matt sind- Zumindest wenn man nicht genau hinsieht, deswegen hab ich sie gekauft.
Naja, auf jeden Fall, sie ist nicht matt und das stört mich.
Meine Frage: Was würdet ihr verwenden, um der Flexi ein Mattes Finish zu geben?
Zuerst dachte ich an Nagellack, aber der löst sich schnell ab, dann sieht das ganze billig aus-
Dann dachte ich an eiinen Lack aus dem Malerladen. Gibts ja auch, um Acrylgemälde matt zu machen.
Was würdet ihr verwenden?
Hier noch ein Bild

Nur bei der Fiona gibt es etwas zu bemängeln. Auf den Bildern sah die Flexi so aus, als ob die Perlen matt sind- Zumindest wenn man nicht genau hinsieht, deswegen hab ich sie gekauft.

Naja, auf jeden Fall, sie ist nicht matt und das stört mich.
Meine Frage: Was würdet ihr verwenden, um der Flexi ein Mattes Finish zu geben?
Zuerst dachte ich an Nagellack, aber der löst sich schnell ab, dann sieht das ganze billig aus-
Dann dachte ich an eiinen Lack aus dem Malerladen. Gibts ja auch, um Acrylgemälde matt zu machen.
Was würdet ihr verwenden?
Hier noch ein Bild

• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
Ich glaube, wenn Du dich traust, würde ich tatsächlich Perlen tauschen. Gerade weil es so viele sind.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Uuuuff. Ehrlich? So viel Glück wie ich im Moment hab, trau ich mir das nicht zu. Ich dachte eben, einen Spray zu holen und alles, was nicht mattiert werden soll, wird mit Kreppapier geschützt.
Zumal die Perle in der Mitte auch glänzt..
Zumal die Perle in der Mitte auch glänzt..
Naja es sind ja quasi alle Perlen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut klappt mit anmalen. Einzelne Perlen gehen, aber ALLE?
Vllt bin ich da auch zu pingelig oder perfektionistisch...

Vllt bin ich da auch zu pingelig oder perfektionistisch...

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Spray könnte aber funktionieren.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Ich red ja vom sprühen, nicht malen. 
Die einzige, die ich mit dem Pinsel bemalen werde, ist die mittlere Perle.

Die einzige, die ich mit dem Pinsel bemalen werde, ist die mittlere Perle.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Tausch lieber die Perlen. Wenn du sie lackierst / bemalst und sie sich bewegen, wird sich das zumindest an den Kanten schnell unschön abreiben.
Ja ich glaub, es ist egal ob sprühen oder anmalen. Genau aus dem Grund den Wölfchen genannt hat.
-
Rebekah Behrens hatte gestern auf Instagram einen Post, wo man ergänzen sollte, was man sich für "Holiday Season" Flexis wünscht. Ich hätte gern einen silbernen Wolf (Polarwölfe im Schnee
) oder ein Schwert (Winter is coming!
).
Tagträume bei Seite, hat noch jemand das Phänomen, dass er bei feuchten Haaren die Flexi im Pferdeschwanz nicht zubekommt? Wenn ich einen hohen Pferdeschwanz mit Naturlocken tragen will, muss ich den Pferdeschwanz hochbinden bevor die Haare trocken sind, da ich die Haare ohne durchkämmen nicht ordentlich zusammengepackt bekomme *knot*. Ich trage im Pferdeschwanz eine kleinausfallende XS, die tief eher locker und hoch ziemlich stramm sitzt, und bei feuchten Haaren bekomme ich sie absolut nicht zu
Bin gestern letztendlich mal wieder mit Scrunchie statt Flexi auf dem Kopf zu meinen Freunden gefahren ... bei einer S hätte ich Angst, dass sie nach dem Trocknen dann runterrutscht :/

Tagträume bei Seite, hat noch jemand das Phänomen, dass er bei feuchten Haaren die Flexi im Pferdeschwanz nicht zubekommt? Wenn ich einen hohen Pferdeschwanz mit Naturlocken tragen will, muss ich den Pferdeschwanz hochbinden bevor die Haare trocken sind, da ich die Haare ohne durchkämmen nicht ordentlich zusammengepackt bekomme *knot*. Ich trage im Pferdeschwanz eine kleinausfallende XS, die tief eher locker und hoch ziemlich stramm sitzt, und bei feuchten Haaren bekomme ich sie absolut nicht zu

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- THE BLACK SHEEP
Hm, hast du vielleicht ne groß ausfallende XS oder ne sehr kleine S? Das wäre ja dann quasi dazwischen...
Ansonsten hilft es bei mir immer, den Pferdeschwanz etwas einzudrehen, aber ich denke das hast du probiert?
Ansonsten hilft es bei mir immer, den Pferdeschwanz etwas einzudrehen, aber ich denke das hast du probiert?
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
@ Starfish:
Vielleicht eine S kaufen und den Pferdeschwanz so eindrehen oder kurz "anflechten", dass du sie dazwischen klemmen bzw. "einweben" kannst?
Ich trage eine M im Halfup, was normalerweise klappen sollte, aber sie ist immer in Gefahr, einfach nach unten rauszurutschen. Daher flechte ich einen Zopf an, klemme die M dazwischen, lasse den Zopf dann wieder aufgehen und dann hält sie.
Vielleicht könntest du ja mal eine S auf einem Treffen probieren, um zu sehen, ob das klappt?
Nass sind die Haare ja nicht so weich fallend, da brauchen sie bestimmt mehr Platz und man selbst eine etwas größere Spange?
LG von
Tasha
Vielleicht eine S kaufen und den Pferdeschwanz so eindrehen oder kurz "anflechten", dass du sie dazwischen klemmen bzw. "einweben" kannst?
Ich trage eine M im Halfup, was normalerweise klappen sollte, aber sie ist immer in Gefahr, einfach nach unten rauszurutschen. Daher flechte ich einen Zopf an, klemme die M dazwischen, lasse den Zopf dann wieder aufgehen und dann hält sie.
Vielleicht könntest du ja mal eine S auf einem Treffen probieren, um zu sehen, ob das klappt?
Nass sind die Haare ja nicht so weich fallend, da brauchen sie bestimmt mehr Platz und man selbst eine etwas größere Spange?
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Ich war grad bei schmuddeligen Herbstwetter mit meiner Kaleidoscope unterwegs.
Perfekt für den Bad-Hair-Day

Perfekt für den Bad-Hair-Day

75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF
Klasse, Jessi, sieht super aus und hellt den Tag wirklich - sicher in mehrfacher Hinsicht - auf!
Morgen sind meine U-Pins und Keltic Lore M genau einen Monat in Frankfurt. So viel zum Thema "dann kann man die Herbstmotive noch im Herbst tragen"! Wenn die ankommen, haben wir bestimmt schon Dezember.... wenigstens passen dann die Winter Wonder-U-Pins!
LG von
Tasha

Morgen sind meine U-Pins und Keltic Lore M genau einen Monat in Frankfurt. So viel zum Thema "dann kann man die Herbstmotive noch im Herbst tragen"! Wenn die ankommen, haben wir bestimmt schon Dezember.... wenigstens passen dann die Winter Wonder-U-Pins!

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm