Danke liebe ChannelingMyInnerRedhead
ich freue mich, dass ich nicht so ganz vergessen bin und ich freue mich, dass ich dich fürs LHN motivieren konnte.
Für mich war das LHN sehr wichtig aber ich habe irgendwann gemerkt, dass es mich auch runterzieht weil ich die schlimmsten Haare habe die es überhaupt gibt und mir dies hier immer wieder vor Augen geführt wurde. Das ist, wie wenn man sich mit dem Hammer immer wieder auf den Daumen haut und feststellt, dass es weh tut, sehr weh .... ich muss es mit Humor nehmen und mich über meine positiven Seiten freuen, sonst würde ich verzweifeln

.
Ihr meine lieben LHN-Freundinnen seid dies aber keineswegs schuld denn ihr habt mich immer motiviert und mir Mut zugesprochen, das ist es also nicht. Nur ist mir klar geworden, dass ich nicht den Focus so sehr auf meine mickrigen Haare legen sollte und dass es mir doch total gut geht, Haare hin oder her .... OK, 2016 war ein Scheiß Jahr, kaninchentechnisch gesehen ist so viel Furchtbares passiert und dann ist noch vorigen Monat eine Freundin von mir an Krebs gestorben .... obwohl der Tod für sie dann doch eher eine Erlösung war. bin froh, wenn das Jahr rum ist ... .
Bin derzeit auch sehr viel im Kaninchenschutz.e.V.-Forum unterwegs.
Wir saßen gerade vorm TV und ich habe meinen Zopf gefühlt, denke dass der ZU doch ziemlich abgenommen hat und deer HA doch heftiger war als ich dachte oder wahrhaben will. Trau´ mich echt nicht zu messen - müsste dies aber tun um Gewissheit zu haben ob der HA schlimm oder doch nicht so schlimm war.
au weija hab bestimmt nur noch 3,5 cm ZU

ungefähr so dick wie das mittlere Glied meines kleinen Fingers und ich hab sehr schmale Finger
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
... es hat mir kene Ruhe gelasssen - habe gerade ZU gemessen; es sind im Nacken genau 4,2 cm (hinterm Zopfgummi gemessen, also nicht direkt an der KH) also - wenn ich ehrlich bin - annähernd gleichbleibend .... vielleicht 1 oder 2 mm weniger .... ist ja auch mal was Gutes

. Also war es nur ein leichter HA ...