So hab ichs auch nicht gemeint india. Wäre auch eher für User die eh an sie wegen was herangetreten sind (war da nicht einer die Tage?) bzw. sich für die Designs interessiert.
Ich finde halt nur, dass für sowas die Bewertungsfunktion da wäre. Da muss man dann ja auch keinen Roman schreiben sondern beispielsweise "Die Stäbe sind für lange Haare nicht geeignet weil (scharfe Kanten, nicht sauber geschliffen ?) vergleiche Name XY, wie es aussehen sollte."
Natürlich verstehe ich es auch, india, dass du echt angefressen warst wegen den Stäben, die sind ja mit knapp 10€ auch nicht eben billig.
Aber das fände ich halt irgendwie persönlich schöner als lediglich in nem Forum, dass die Shopbetreiberin vielleicht nicht mal kennt, zu schreiben. So hat sie ja keine Chance rauszufinden was sie besser machen könnte. Wie gesagt ist echt ne blöde Situation. Ich bin mir auch nicht sicher wie viel Sinn es macht da ins blaue zu schreiben wenn man die Sachen nicht weiter interessant findet.
Sakaya, hattest du sie nicht angeschrieben? Schien sie denn offen für Ratschläge?