[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Flexi

#29941 Beitrag von Rosmarin »

:(

Mich ärgert das ehrlich gesagt ein bisschen, dieses "meine Kunden dürfen es schon vorher sehen, aber die anderen nicht". Klar, ich kann verstehen dass es ein Anreiz sein soll, bei ihr zu kaufen, weil man dann zur Insider-Gruppe gehört und schon etwas eher neue Designs angucken darf.
Aber mich schreckt es als potentiellen Kunden eher ab, als dass es mich anzieht. Dieses "entweder du wirst mein Kunde, oder du darfst es halt nicht sehen" fühlt sich für mich immer so an, als wär ich irgendwie weniger wert/ weniger würdig/ einfach ein Außenseiter. Und wenn ich neugierig bin und es gern sehen möchte, dann soll ich gefälligst beitreten. Ich kanns schwer beschreiben, mich schreckt das ab. Gibts noch jemand, dem es so geht? :nixweiss:
Yoiko

#29942 Beitrag von Yoiko »

Ich durfte in ihre Gruppe, auch wenn ich schon eine andere Consultant habe :) Ich sehe das also anders als du, Rosmarin!
Eillets

#29943 Beitrag von Eillets »

Also ich hab mich jetzt zur Gruppe dazu fügen lassen und konnte einen Blick drauf werfen... muss ja trotzdem nicht bei ihr kaufen.

Den Stern find ich auch schön...und de rPinguin wäre DAS Geschenk für meine beste Freundin... sie liebt Pinguine über alles und weiss nie was machen mit ihren Haaren... sone Mini für einen half up? Muss mal schauen ob ich sie dazu krieg mal eine von meinen zu testen. ;-P
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Mondvogel

#29944 Beitrag von Mondvogel »

Rosmarin, ich habe auch keine Consultant und bin trotzdem in der Facebookgruppe, also ganz so drastisch, ist es nicht.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
pessoaresa

#29945 Beitrag von pessoaresa »

@Elandra: sind die Perlen der Fiona von der Optik her wie künstliche (Perlmutt)Perlen?
1a F ii [ZU 7,5cm] | NHF | weathering
110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> preclassic [Dez 2016]
Relax-Yeti [YF ~56]
Roggenmehl + saure Rinse + Leinöl
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#29946 Beitrag von Corven »

Ein Foto kann man sehen ohne in einer Gruppe zu sein. Allerdings muss man bei Facebook angemeldet sein. ("Lilla Rose Debra Toms" eingeben.)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Anaj SnowWhite

#29947 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Danke :) Einen Stern sehe ich auf dem Foto leider nicht. Alles andere reizt mich jetzt nicht so sehr.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Sankofa

#29948 Beitrag von Sankofa »

Ohjeohjeohje.... Mein armes Konto! Die grüne Joy muss sein, da steht ja mein Name drauf. Und so viele tolle U-Pins! Und das Rentier mag ich auch. Und der Weihnachtsstern. :ohnmacht:

Ich fang schon mal an zu sparen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Kurzhaarfisch

#29949 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Den Glitzerstern find ich ziemlich schick, er könnte aber schon zu glitzerig für meinen Stil sein, und außerdem hab ich ja schon meine Compass Rose, die ist so ähnlich ... hm. Mal sehn, vielleicht wünsche ich sie mir zum Geburtstag oder so.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
BlackLily

#29950 Beitrag von BlackLily »

Danke für den Tipp, Corven...

Und Mist: jetzt gibt's endlich wieder die rote Joy und es is Kaufverbot wegen dem Wichteln... :heul:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Logbrandur

#29951 Beitrag von Logbrandur »

Ich habe auch keine Consultant und bin in der Gruppe weil ich letztes Mal die Fotos schon sehen wollte. Die grüne Joy finde ich auch sehr schön, die Ilex Flexi gefällt mir auch ganz gut, wobei ich da auf den Preis gespannt bin.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Gigglebug

#29952 Beitrag von Gigglebug »

Yoiko ich habe aber kein Facebook.

Finde es daher schon etwas blöd.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Yoiko

#29953 Beitrag von Yoiko »

Ich sprach nun auch nicht von denen, die kein FB haben. Wobei ich da halt sagen muss: Das ist deine persönliche Entscheidung, ob du auf FB bist (mit allen Vor- und Nachteilen) oder halt nicht. Ich kann dir die Fotos nicht verlinken, wenn es von Seiten der Consultant untersagt wurde. Da hilft halt auch "aufregen" nichts. :|
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#29954 Beitrag von Rosmarin »

Gigglebug, was ich auf der öffentlich sichtbaren Seite von Debra Toms gesehen habe ist:

* Rentier: ein springendes Rentier, in silber oder gold mit ganz schlichten silbernen bzw. goldenen Perlen, vom Stil her sehr ähnlich wie im Frühjahr das Häschen, aber halt einfarbig silber/golden (das Häschen hatte glaub ich noch eine Perle als Schwänzchen) oder wie die Cat's Meow
* Crimson Joy, in rot und in grün, ein ähnlicher Grünton wie das Centerpiece bei der Emerald Dream
* die Flexi mit dem JOY-Schriftzug kommt wieder (silber/weiß/rot)
* eine Flexi mit Tannenbaum, das Centerpiece mit dem Tannenbaum ist schnörkelig/aufgebrochen so wie der Pinguin neulich, es ist eine Schlauchflexi mit dunkel-/tannengrünem Schlauch
* eine Flexi mit Stechpalme (grüne Blätter und rote Beeren), goldene Basis, erinnert mich an Bobby Pins die es glaube ich irgendwann schonmal im Winter gab

Auf den Glitzerstern wäre ich ja mega gespannt. Aber den seh ich als Außenseiter halt nicht und stell mir jetzt wunder was drunter vor ^^
zombievey

#29955 Beitrag von zombievey »

Kiiiiiitsch :lol: Aber war nicht anders zu erwarten für November und Dezember. Find die alle furchtbar, aber nachdem ich bei den Halloween Flexis so zugeschlagen hab, tut das meinem Konto ziemlich gut \:D/
Antworten