[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Flexi

#29956 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde es sehr schade, daß es die Crimson Joy nicht in blau gibt, so wie die Pins. Das wäre das Einzige gewesen, was mir gefällt. Aber vielleicht mag ja jemand mit mir zusammen bestellen und ich tausche dann die Steine aus und bastel mir selber eine blaue Flexi.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Tasha

#29957 Beitrag von Tasha »

@ Kitty:
Du musst aber zugeben, dass sie eine groooße Auswahl an Flexis und Co in fast allen denkbaren Blautönen haben, während andere Farben, z.B. gelb, spärlicher vertreten sind. Rot finde ich bei LR oft schwierig; reflektierende Steine im CP etc. finde ich schön, aber oft sind die dazu passenden Perlen in der Acht der Flexis etc. für mich eher von einer Kaugummiautomatenoptik. Weder reflektierend noch ganz matt.

Aber ja, klingt für mich auch weitgehend nach Kitsch. Wobei ich mir das Rentier mal anschauen möchte. Ich weiß aber nicht, ob ich eines spazieren tragen möchte!

Schade, dass es keine feste, einwöchige Preview vor dem Verkauf gibt. Dann müssten nicht Kunden, die kein Facebook haben, begehrte FOTMs fast blind, reflexartig sofort kaufen, bevor sie weg sind (Spinnenflexi etc.).

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Sankofa

#29958 Beitrag von Sankofa »

Das mit der blauen Joy hab ich auch schon gedacht, Kitty. Würde dir auf jeden Fall wunderbar stehen.

@Tasha: Es ist doch niemand gezwungen die Flexis " fast blind, reflexartig sofort kaufen, bevor sie weg sind". Davon abgesehen: Es ist Ende OKtober und die limited Exemplare und FOTM dieses Monats sind alle noch zu haben.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#29959 Beitrag von Karalena »

Ohje, meine Wunschliste wächst - gut, dass ich LR vom Wichteln ausgeschlossen habe und zuschlagen kann. Frage wäre halt, ob die Modelle dann am BF noch verfügbar wären (und welche davpn jetzt FOTM werden und welche nur normal limitiert sind) ... Damit die Chance besteht, dass bestimmte Dinge noch vor Weihnachten da wären, ist zeitiges Bestellen sicher hilfreich :-k
Schön finde ich ja auch den Haarstab, dessen Topper wie ein Weihnachtsbaum aussieht. Schade, dass ich kein grün trage (und mir die Stäbe bissl zu lang sind) ^^
1c | F | 5,5cm
Gigglebug

#29960 Beitrag von Gigglebug »

Tasha das ist nicht das störende. Aber ein Teil kann hier halt einfach nichts sehen.

Ich würde auch gerne Bilder der Flexis sehen und finde es ziemlich doof, dass das an FB geknüpft ist.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Yoiko

#29961 Beitrag von Yoiko »

Gigglebug: was sollen wir machen? Den Wunsch der consultant ignorieren? Sicher nicht. Finde dich damit ab oder mach dir ein Profil bei FB. :nixweiss:
orangehase07
SSS in cm: 91

#29962 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde die Diskussion mittlerweile auch nervig. Wir können ja nun nix dafür. Ich bin auch nur bei Facebook angemeldet wegen der Tauschgruppe und kam dadurch zu den Lillarose Gruppen. Ist ja jedem seine Entscheidung. Über Facebook erreichen sie halt viele Menschen.

Da müsst ihr wohl leider warten :(

Ich habe übrigens auch keine Consulantin und durfte in die Gruppe von Rebekah
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ruby Gloom

#29963 Beitrag von Ruby Gloom »

Die Ilex YouPins würden mich ja reizen... aber irgendwie sind die für mich doch zu sehr jahreszeitenbezogen und mehr als einen Weihnachtshaarschmuck (und der Posten ist leider schon belegt ^_^) brauch ich nicht... Die Schneeflocken im Sommer zu tragen, sehe ich ja noch irgendwo ein, aber der Ilex schreit nun wirklich Weihnachten pur. Gleiches mit dem Tannenbaum *sfz* ich glaube also eher nicht.
Naja vielleicht gibts ja irgendwie mal wieder ne Aktion mit Gratis U-Pins, dann kommen sie vielleicht mit
Finde es allgemein sehr schön, dass sie jetzt mehr U-Pins rausbringen, wo ich doch gerade gelernt habe, wie ich die gut stecke ^_^

Gigglebug: Es steht ja jedem frei auf Facebook zu sein mit all seinen Vor- und Nachteilen, wie Yoiko schon sagte. Das das hier dauernd thematisiert wird, hilft jetzt niemandem. Du könntest allenfalls deine Consultant mal bitten, ob sie vielleicht eine Art Newsletter mit Vorankündigungen machen würde. :nixweiss:

Karalena: Würde mich fast wundern, wenn Sie das vor dem BF nicht nochmal aufstocken oder bereits mit höheren Mengen gerechnet haben (es ist Amerika, ... die stehen dort ja meines Wissens nach brutal auf Weihnachten ^_^ ) Aber natürlich nur ne Vermutung.
Lemon

#29964 Beitrag von Lemon »

Die neue FOTM "North Star" ist auch echt schick. Könnte sein, dass ich da schwach werde... :)
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Gigglebug

#29965 Beitrag von Gigglebug »

Das könnte ich mal machen, gute Idee Ruby!

Ich denke übrigens auch, dass die bei LR mit erhöhen Verkaufszahlen an Weihnachten rechnen und entsprechend dafür sorgen, dass nicht alles ausverkauft ist.
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Magrat

#29966 Beitrag von Magrat »

Ich habe keine Consultant und bin in keiner der facebook-Gruppen. Aber selbst ohne bei facebook angemeldet zu sein kann man bei Debra Toms' facebook-Seite die meisten neuen sehen. Und bei Lisa Suttons (?) geschlossener Gruppe sieht man den Header mit der Sternen-Flexi auch ohne Mitglied zu sein (kann aber sein dass man zumindest bei facebook angemeldet sein muss dafür).
Also keine Panik.
Das ist doch ein völlig legitimes Geschäftsmodell dass man dem Kreis der eigenen Kunden einen Mehrwert bieten möchte und eben nur denen und nicht aller Welt - um damit eben einen Anreiz zu schaffen zu dieser Gruppe der Kunden gehören zu wollen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht...

Die Sternen-Flexi ist wirklich schön. Schade dass sie der Compass Rose so ähnlich ist, ich glaube ich kann es nicht vor mir rechtfertigen sie beide zu haben...

Es wäre jetzt auch keine Welt zusammengebrochen, wenn ich sie erst am 1.11. gesehen hätte - soviel zum Wort zum Sonntag ;)
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#29967 Beitrag von Ninetailed »

Stimmt, hier kann man das von Debra Toms sehen ohne Anmeldung. Nur unten "Nicht jetzt" klicken.

Bei einer anderen Consultant kann man anhand des Gruppentitelbildes die North Star vaaaaaage erkennen. Dazu muss man aber angemeldet sein um das zu sehen.
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#29968 Beitrag von Rosmarin »

Magrat hat geschrieben:Das ist doch ein völlig legitimes Geschäftsmodell dass man dem Kreis der eigenen Kunden einen Mehrwert bieten möchte und eben nur denen und nicht aller Welt - um damit eben einen Anreiz zu schaffen zu dieser Gruppe der Kunden gehören zu wollen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht...
Ich glaub die Aufregung kommt daher, dass ihr aller Welt den Mund wässrig macht ^^
Wenn das wirklich nur "Insider/bestehende Kunden/Leute die ein Profil bei Facebook haben und bereit sind es öffentlich mit Lilla Rose zu verknüpfen" vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin sehen sollen, wäre es dann nicht konsequent, wenn ihr die neuen Modelle dann dort in der internen Gruppe diskutieren würdet? Disclaimer: ich bin nicht auf der Suche nach Streit, ich denke nur laut darüber nach, wie man die jedesmal wiederkehrende Diskussion und den damit verbundenen Frust vermeiden könnte. Denn wenn hier zu lesen steht "es gibt XY Flexis neu" und dreißig andere kommentieren, welche davon sie schön/toll/hässlich/albern/super finden, ist das ein Austausch, an dem nur Insider teilnehmen können, und alle Outsider denken sich (oder kommentieren hier, und erzeugen Ärger damit) "wovon reden die, gibt es wieder was was ich nicht sehen darf" (man wird ja nicht dafür belohnt bei einer bestimmten Consultant zu kaufen, man wird dafür belohnt bei Facebook der Gruppe beizutreten).
Zuletzt geändert von Rosmarin am 27.10.2016, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#29969 Beitrag von Ninetailed »

Rosmarin ich kann dich verstehen, aber auf der andren Seite würden dann wieder welche meckern warum keiner Bescheid gesagt hat. :nixweiss: Es gibt immer jemanden der sich irgendwie benachteiligt fühlt.

Und es spricht ja nix dagegen per PN die Bilder weiterzureichen, ich glaube wenige haben ein Problem damit mal eben einen Screenshot zu machen und weiterzugeben.
Gigglebug

#29970 Beitrag von Gigglebug »

Stimmt Rosmarin, das ist so ziemlich was mir durch den Kopf ging.

Ninetailed, ich kenn Debra Toms beispielsweise nicht, kenne nicht alle Consultants :oops: (oder deren Seiten). Aber ist ja gut, wenn die Bilder jetzt für alle sichtbar sind :)

Hab auch mal geschaut.
Antworten